Suchen Menü

Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken!

Hallo Mädels,
vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche an Konstantin. Er schläft zwar jetzt schon, aber morgen früh gebe ich sie direkt weiter ;-). Außerdem haben wir die schon alle ausgedruckt für sein Fotoalbum.
Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch etwas stressigen 1. Geburtstag. Die ersten Gäste kamen schon um 9.30 Uhr zum Frühstücken, da hatte Konstantin den meisten Spaß. 4 befreundete Ehepaare mit ihren Mäusen, alle so zwischen 1 1/4 und 1 Jahr alt. Hier ging es vielleicht rund, ich sage euch - dachte schon die Mäuse nehmen die ganze Bude auseinander. Um 15.00 Uhr kamen dann die Verwandten zum Kaffee trinken. Das ging dann bis um 19.00 Uhr. Der Kleine ist dann total erschöpft ins Bett gefallen.
Und er hat ja sooo viele tolle Geschenke bekommen. Absolute Highlights waren unser Wichtelgeschenk (ein supertolles, singendes Lernbuch) und ein Staubsauger ( er liebt halt Hausarbeit ;-) ).
Besonders danken möchten wir deshalb "Kälbchen", Katja und Jolina, das Geschenk war wirklich spitze! Ihr habt seinen Geschmack 100%ig getroffen. Außerdem haben wir uns auch über das süße Foto sehr gefreut!!
"Hasenohr74" Annemarie, Melanie und Ralf, wir haben uns über die tolle Karte und die Fotos sehr gefreut. Schön das euch unser Wichtelgeschenk so gut gefallen hat!
GLG Sabrina, die versucht schnellstmöglich ein paar Bilder hochzuladen!!
Bisherige Antworten

Bilder sind online, Geburtstag und im Kostüm...

haben wir heute extra nochmal für's Foto angezogen ;-)!

Re: Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken!

Hallo Sabrina,
das freut mich das unser Geschenk bei Konstantin so gut angekommen ist.
Viel Spaß noch damit und eine schöne Woche wünsch ich Euch.
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen