Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken!
vielen, vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche an Konstantin. Er schläft zwar jetzt schon, aber morgen früh gebe ich sie direkt weiter ;-). Außerdem haben wir die schon alle ausgedruckt für sein Fotoalbum.
Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch etwas stressigen 1. Geburtstag. Die ersten Gäste kamen schon um 9.30 Uhr zum Frühstücken, da hatte Konstantin den meisten Spaß. 4 befreundete Ehepaare mit ihren Mäusen, alle so zwischen 1 1/4 und 1 Jahr alt. Hier ging es vielleicht rund, ich sage euch - dachte schon die Mäuse nehmen die ganze Bude auseinander. Um 15.00 Uhr kamen dann die Verwandten zum Kaffee trinken. Das ging dann bis um 19.00 Uhr. Der Kleine ist dann total erschöpft ins Bett gefallen.
Und er hat ja sooo viele tolle Geschenke bekommen. Absolute Highlights waren unser Wichtelgeschenk (ein supertolles, singendes Lernbuch) und ein Staubsauger ( er liebt halt Hausarbeit ;-) ).
Besonders danken möchten wir deshalb "Kälbchen", Katja und Jolina, das Geschenk war wirklich spitze! Ihr habt seinen Geschmack 100%ig getroffen. Außerdem haben wir uns auch über das süße Foto sehr gefreut!!
"Hasenohr74" Annemarie, Melanie und Ralf, wir haben uns über die tolle Karte und die Fotos sehr gefreut. Schön das euch unser Wichtelgeschenk so gut gefallen hat!
GLG Sabrina, die versucht schnellstmöglich ein paar Bilder hochzuladen!!
Bilder sind online, Geburtstag und im Kostüm...
Re: Auch wir möchten uns ganz herzlich bedanken!
das freut mich das unser Geschenk bei Konstantin so gut angekommen ist.
Viel Spaß noch damit und eine schöne Woche wünsch ich Euch.
GLG Katja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen