Suchen Menü

Auch wieder hier gelandet

Hallo zusammen,
nachdem ich schon vor drei Jahren diese Foren hier unsicher gemacht habe - unser Jonah ist inzwischen 27 Monate alt - haben wir wieder mal beim ersten Versuch einen Volltreffer gelandet. Ich war heute beim FA und bin wohl bei 5+2. Das nenn ich doch eine Punktlandung. Genau wenn mein Erziehungsurlaub ausläuft, fängt mein neuer an. Juchuuuu ich bin ja so glücklich und schon so gespannt, ob diese Schwangerschaft ähnlich verläuft wie die letzte.
Liebe Grüße
Bianca + Jonah + Murkelchen
Bisherige Antworten

Re: Auch wieder hier gelandet

Herzlichen glückwunsch und willkommen hier.Ich bin auch schon seit sommer 2002 in den foren und hab im Juli 2003 mein zweites Baby bekommen.Dies ist mein drittes Kind und auch ich wünsch mir nochmal so eine tolle ss,eine supergeburt (kein KS)und ein gesundes Kind(gesunde Kinder--man weiß ja noch nicht,wieviele*g*)..glg feechen,die dies auch allen anderen wünscht...

Re: Auch wieder hier gelandet

Hi,
hihi, _alles_ genau wie bei uns. Allerdings kann ich so viel Glück kaum glauben und suche immer wieder das Haar in der Suppe.
Werde Dich mal im Auge behalten :-))
Cara, zwangs-Skeptikerin, leider
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen