Suchen Menü

Auch wieder da!

Hallo. Waren das Wochenende und bis Dienstag über unseren Hochzeitstag in Wien. Nun lese ich wieder hier rein und es wimmelt von neuen Beiträgen. Alle habe ich noch nicht gelesen, weiß auch nicht ob ich das noch schaffe. Allen Neuen herzlichen Glückwunsch. Wien war wunderschön, aber wir haben Eis aus eigener Herstellung gegessen und hatten dann Magen-Darm. Deshalb war ich Mittwoch auch bei der FÄ, mit dem Baby ist aber alles in Ordnung. Herz schlägt, 27,3 mm. Viel mehr hat man nicht gesehen, aber das ist ja die Hauptsache. Nächsten Freitag wird dann genauer geschaut, auch nach Armen, Beinen etc. Außerdem mußte ich Mittwoch meine neue Arbeitsstelle antreten. Ätzend! Die Mitarbeiter sind total nett, aber ich muss jetzt jeden Tag bis sechs Uhr arbeiten und das in meinem letzten Sommer ohne Kind! Außerdem noch 1Std. Bahnfahrt mit Umsteigen hin und abends 1Std. wieder zurück. Die Kinder (arbeite nun in einem Kinderhaus mit 6-12 Jährigen) sind aus einer sozial schwachen Gegend, die zwölfjährigen Jungs sind so groß wie ich und haben Mitarbeiter schon mit Abstechen und Verprügeln gedroht wenn man sie zurechtweist! Tätliche Übergriffe gab es schon! Hilfe! Wie soll ich das schaffen? Ob da die Gefahr für mein Baby in der Kinderkrippe mit 0-6jährigen auch ohne Immunschutz gegen Zytomegalie und Keuchhusten nicht geringer gewesen wäre?
Lg Kirsten 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen