Auch wenn hier viele schon krabbeln,laufen,sitzen.
Jawohl, ihr habt richtig gehört, Jonas kann sich endlich drehen! Ich habe mich ja so gefreut, mit vollen 8 Monaten hat er es geschafft!
Ansonsten sind wir weiterhin vom krabbeln, robben oder alleine sitzen noch weit entfernt. Auch kauen wir noch auf der Felge, also zahnlos.
Dafür sind wir im Gewicht und Größe weit vorn: fast 10 kg auf 74 cm.
Ich weiß, völlig sinnlos, wollte mich bloß auch mal wieder melden und schreiben, wie es uns so geht.
LG von Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.05)
PRIMA! - weiter so!!! GGLG, sandra
Re: Auch wenn hier viele schon krabbeln,laufen,sitzen.
Schön, daß er sich dreht! Von krabbeln, robben und alleine sitzen sind wir auch noch weit weg, auch Zähne sind noch keine da. Auf dem Bauch liegend um die eigene Achse drehen und etwas zurückschieben mit den Händen, das geht, aber sonst ... . Genießen wir einfach die zeit, in der wir unseren Kindern noch nicht hinterherrennen müssen *g*.
LG
Biggi
Ich hab mich auch gefreut wie ein Weltmeister, als Julian sich zum ersten Mal umgedreht hat. Außerdem ist Jonas doch über 1 1/2 Monate jünger. Julian war bisher der Einzige in der Krabbelgruppe der noch nicht gekrabbelt oder gerobbt ist u die anderen können auch fast schon alle stehen. Dafür freut man sich dann umso mehr, wenn das Kind auch Fortschritte macht. Und Zähne hat er auch erst seit letzter Woche.
Liebe Grüße,
Steffi
Toll das es klappt und Du wirst sehen der Rest geht jetzt auch ganz schnell.
Bei meinem Ältesten war das auch so... der konnte lange nix (Frühchen) und auf einmal kam alles wie aus der Pistole geschossen.
Da war ich damals total überfordert.
GLG Carmen mit Juma 9Mon, die auch erst seit kurzem Krabbeln, Sitzen (aber nur wenn ich sie hinsetze)und seit neustem sich hochziehen und stehen kann.
Toll, das freut mich für euch! Ist ein schönes Gefühl, wenn die Kleinen solche "Meilensteine" erreichen, gell?
Aber sei getröstet, Noëmi hat zwar die ersten Schritte alleine gemacht, doch krabbeln kann sie nicht, sich drehen auch nur in Notfällen, gerobbt ist sie nie, sie schläft nur selten durch aber ist dafür ein um so besserer Futterverwerter: 11kg, 73cm.
Alles liebe & Grüsse aus der Schweiz, Feder.
Das wird mal ein intellektueller Spatz!
Macht weiter so, LG Mirja mit Lia 27.2.05
Gratuliere zum Kullerkeks! Mach schön weiter
GLG Sabrina
super klasse:-)) lg tanja
Ich finde es prima..herzlichen Glückwunsch..LG San
Bei uns ist es ähnlich, außer kullern tut Noemi noch nix. Aber unsere Mäuse werden alles andere irgenwann auch noch lernen ;-)
LG Jassy
Re: Auch wenn hier viele schon krabbeln,laufen,sit
na das ist ja klasse, das sich Jonas dreht.Herzlichen Glückwunsch zur "Rumkugel". Vielleicht schafft das Feline auch in den nächsten Tagen. Sie trainiert zur Zeit lieber ihre Bauchmuskeln und bei jedem Geräusch geht der Kopf hoch.
LG Doreen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen