Auch wenn es sentimental klingt....
Jedenfalls mal ein riesen DANKESCHÖN an euch alle. Ich finde auch unseren Zusammenhalt (Thema unsere Supilanie, die ich voll lieb hab)toll. Weiter so Mädels, ihr seid spitze.
LG
von einer von Hormonendurchtränkten
Sekerim
Ich schliesse mich an...
du sprichts mir aus der Seele. Mir geht es genau so und ich schaue jeden Tag hier rein. Es ist echt wie ein Saal voller Freunde und ich mag sie alle. Besonders Lanie, die uns einiges ermoeglich hat und uns soeine tolle Homepage gestaltet hat und sich fuer die Wettbewerbe einsetzt...Ich finde euch alle klasse ;o)
Auf jede Fall, koennten wir doch mal soein Treffen veranstalten oder? So vielleicht um die WInterzeit? Da sind unsere kleinen schoen etwas groesser und es ist schoen Gemuettlich mit Stolle und Kaffee ;-)
Vielleicht im Raum Berlin, wenn das fuer jeden machbar waere.....Ich waere dann dabei!!!
LG Kristina, die findet, dass ihr alle supi Muetter seit ;-)
sorry fuer die Rechtschreibfehler...
Jaaaa. Finde ich auch liebe Sekerim und...
liebe Grüsse
charlotte
Das klingt gar nicht sentimental...
Und vorallem geht es mir genauso. Noch nie war ich so of und regelmäßig im Internet, bis ich dieses Forum und die ganzen netten Leute hier kennengelernt habe :-)
LG Jassy (die hofft das es hier noch sehr lange so nett ist wie jetzt)
:°°°°o) Mensch ihr seid ja alle so lieb ....
Oder wir schreiben alle einen Brief an "Nur die Liebe zählt" ;o) und dann bezahlen die uns Hotel und Anfahrt! *hihihihi*
LG Melli
coole idee
Komisch ...
hach mädels,
das kommt davon, zu früh gedrückt...
auch anschließen möcht Alle lieb hab LG Manuela
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen