Suchen Menü

Auch wenn es sentimental klingt....

und wohl meine Hormone ne grosse Rolle spielen, aber dieses Forum ist sehr wichtig für mich geworden. Es ist als ob ich lauter neue Freundinnen hätte. Probleme kann ich erzählen, Tips bekomme ich. Es ist soooo toll. Ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich hier reinschauen kann. Kinders wär das geil wenn wir uns alle treffen könnten, aber da müssten wir uns wohl nen Saal mieten *lach*.
Jedenfalls mal ein riesen DANKESCHÖN an euch alle. Ich finde auch unseren Zusammenhalt (Thema unsere Supilanie, die ich voll lieb hab)toll. Weiter so Mädels, ihr seid spitze.
LG
von einer von Hormonendurchtränkten
Sekerim
Bisherige Antworten

Ich schliesse mich an...

Hallo Sekerim,
du sprichts mir aus der Seele. Mir geht es genau so und ich schaue jeden Tag hier rein. Es ist echt wie ein Saal voller Freunde und ich mag sie alle. Besonders Lanie, die uns einiges ermoeglich hat und uns soeine tolle Homepage gestaltet hat und sich fuer die Wettbewerbe einsetzt...Ich finde euch alle klasse ;o)
Auf jede Fall, koennten wir doch mal soein Treffen veranstalten oder? So vielleicht um die WInterzeit? Da sind unsere kleinen schoen etwas groesser und es ist schoen Gemuettlich mit Stolle und Kaffee ;-)
Vielleicht im Raum Berlin, wenn das fuer jeden machbar waere.....Ich waere dann dabei!!!
LG Kristina, die findet, dass ihr alle supi Muetter seit ;-)

sorry fuer die Rechtschreibfehler...

Jaaaa. Finde ich auch liebe Sekerim und...

Wir sollten uns alles mal Treffen. Ist doch garnicht mal sooo abwägig. Schliesslich werden unsere Kiddies ja zusammen groß *ggg*
liebe Grüsse
charlotte

Das klingt gar nicht sentimental...

... finde ich jedenfalls.
Und vorallem geht es mir genauso. Noch nie war ich so of und regelmäßig im Internet, bis ich dieses Forum und die ganzen netten Leute hier kennengelernt habe :-)
LG Jassy (die hofft das es hier noch sehr lange so nett ist wie jetzt)

:°°°°o) Mensch ihr seid ja alle so lieb ....

...Erstmal möcht ich sagen, dass ich euch alle suuuper lieb hab :o)! Und ich würde es richtig cool finden, wenn wir uns mal wieder sehen Janine ;o) (ich hoffe ich kann am 8.6. kommen!!!)...schade, dass es mit einem Forumstreffen nicht klappen wird :°o(
Oder wir schreiben alle einen Brief an "Nur die Liebe zählt" ;o) und dann bezahlen die uns Hotel und Anfahrt! *hihihihi*
LG Melli

coole idee

Komisch ...

... erst letzte Nacht mußte ich dran denken, wie es wohl wäre, wenn wir uns alle mal treffen könnten!!! Ich denke, jeder (oder manche;)) haben so von jedem ein eigenes Bild bekommen und da wäre es sicher interessant, ob es sich in der Realität bestätigt. Die Idee mit "Nur die Liebe zählt" find ich gar nicht mal so schlecht!! Also ich wär dabei .......... :) Und ich freu mich auch jeden Tag, bei euch reinzuschauen! Es gehört irgendwie zum Tag dazu! Danke, das ihr alle so lieb seid! Einen schönen Abend wünscht euch Kerstin, die nicht wüßte, was sie ohne euch machen würde!!

hach mädels,

das kommt davon, zu früh gedrückt...

....ich habe das gefühl, einige von euch schon ewig zu kennen, es ist so wunderbar und klasse, dass es dieses forum gibt und ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, so ohne euch alle :-)))) jaaaaaaaaaa, ein treffen wäre supertoll !!!!!! ggglg, susann, die euch mal alle feste drückt !!

auch anschließen möcht Alle lieb hab LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen