Suchen Menü

Auch noch keinen Wichtel gesehen... ;-(

Bisherige Antworten

Und ich weiß nicht ob mein Päckchen überhaupt

angekommen ist, da ich schon ewig nix mehr von meiner zu bewichtelnden Mama gelesen habe, mach mir schon Sorgen! Ich hab auch schon übers Profil gemailt aber keine Antwort bekommen und dabei habe ich es extra schon letzten Montag losgeschickt! Ich hoffe, sie ist nicht vor Schreck beim Öffnen umgefallen, sondern dass ich ihren Geschmack getroffen habe!
LG Christine

Re: Und ich weiß nicht ob mein Päckchen überhaupt

war es so schlimm oder was ????

Nee natürlich nicht, um Gottes Willen, war doch nur scherzhaft gemeint!!!!!
Es ist ein süßes Kapuzenbadetuch als Ente mit richtigen Füßchen dran genäht und ein kleines Kirschkernkisschen grad groß genug für die ganz kleinen gegen Blähungen.
Die Kleine hatte sich damals noch nicht als Mädchen geoutet, es ist das erste Kind und so bin ich damit eben neutral geblieben.
LG Christine

Hatte ich auch als Joke aufgefasst..... nicht, dass sich das Kleine so gefreut hat und schnell rauswollte -o-

Na dann ist ja gut :-)))). Ich hoffe doch nicht, dass was passiert ist, aber Sorgen mach ich mir halt schon.
Na mal abwarten.
LG Christine

Hallo Christine!
Hab Dich heute schon vermißt! :o)
Das ist ja echt komisch hier mit manchen Wichtelpaketen...
Manche kommen nicht an, manche Mamis melden sich gar nicht ob was angekommen ist...
Ist schon doof! Hoffe es leigt nur an der Post und alle hier bekommen ihr Geschenk noch!!!
GGGGLG Nina

Hi Nina,
wir waren bis grad unterwegs. Es sind aber trotzdem die meisten Pakete angekommen, ich hoffe, der Rest kommt auch noch an. Aber man könnte sich zumindest schon melden, ob man es bekommen hat oder nicht. Na ja, wird schon noch kommen.
GGGGGLG Christine

Ja, find ich auch! Melden kann man sich zumindest!!!!
Aber das wird sie bestimmt noch machen!
Mein Ergebnis vom Zuckertest ist übrigens ganz gut. Hab vorhin mit der Arzthelferin telefoniert sie meinte es sei alles in Ordnung! :-)
Jetzt bin ich wieder ein bischen beruhigter!
GGGGGGLG Nina

Na das ist ja super, dass der Test gut ausfiel, dann brauchst du dir darüber schon mal keine Gedanken mehr machen. Das scheint gar nicht so häufig der Fall zu sein. Viele haben scheinbar Probleme v.a. im Forum über uns. Ich belass es erst mal mit regelmäßig pieksen in der Apotheke. Das erinnert mich dran, dass das letzte Mal schon wieder 3 Wochen her ist. Ich sollte mal wieder gehen :-(.
GGGGGGLG Christine

Mich würde es auch mal interessieren ob mein Päckchen angekommen ist. Schon schade das sich manche gar nicht melden.
Liebe Grüsse Ina

v.a. wenn der Termin schon rum ist!!

Mir geht es genau wie Chris. *mecker*

Nee, hat sich jetzt doch geklärt *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen