Auch noch da...*hmpf*
Hatte gestern abend wieder Wehen, die auch in den Rücken ausgestrahlt haben. Sind aber wieder weg, was mich aber so richtig frustriert hat, war dass ich dann in der Nacht im Halbschlaf geträumt hatte, dass die Fruchtblase geplatzt ist. *grml*
Oh Mann. Und überhaupt *wieder Heultag hab*
Hab insgesamt heute Nacht fast gar nichts geschlafen ( Sodbrennen, Übelkeit), hab mich dann in der Früh mit meinem Mann gezankt (zwar wieder vertragen, aber trotzdem...) und außerdem muss ich mein armes Schweinchen gaaanz alleine mit meiner Mutter nach Wien zum Tierarzt schicken. Jetzt sitz ich hier total unmotiviert, traurig und futter bereits um 10 Uhr total frustriert chinesisches Essen in mich hinein... Embarassed
Ich fühl mich soooo scheiße.... :-((
Lg, Petra ET-5
Re: Auch noch da...*hmpf*
ich fühle mit Dir! Mir geht es genauso. Meine Stimmung ist auch jeden Tag anders. Letzte Nacht habe ich auch so gut wie gar nicht geschlafen (Wehen, Magenschmerzen, Übelkeit, Blasendruck...). Aber bald werden unsere Würmer da sein und alles ist gut...!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS, eine wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby!
LG,
Claudia (ET -9)
P. S. : Gute Besserung fürs Schweinchen!
Und das Essen,...
Werde das nächste mal solche 10Uhr Experimente unterlassen.
Oh, mann. Ich geh jetzt duschen.
Lg, Petra
Lass Dich mal drücken!
natürlich drücke ich erstmal der armen kranken Meersau die Daumen.
Kein Wunder, daß die Situation ein bißchen angespannt ist mit krankem Tier, kurz vor der Entbindung und ohne Schlaf!
Aber in ein paar Tagen hast Du wahrscheinlich ein sehr, sehr süßes Kind im Arm, das Dich für alles entschädigt, auch wenn Du das jetzt noch nicht glauben magst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute morgen um neun einen Pfannkuchen mit Obstsalat verdrückt hat (auch nicht besser) bei ET-3
Re: Auch noch da...*hmpf*
ein Knuddeler kannst Du tatsächlich gebrauchen: Also *Knuddel*
Ich kann Dich ja soooo verstehen.
Heute morgen hätte ich auch heulen können *seufz*
Was will man da machen? Ein Cocktail trinken? Stell Dir vor, der wirkt nicht.
Sehen wir es am besten so: sind eigentlich nur noch ein paar Tage, wenn überhaupt;)
liebe Grüsse
charlotte ET-3 und auch ziemlich moody *seufz*
noch was...
DANKE!!! Ihr seid alle so lieb. :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen