Suchen Menü

Auch neu

huhu ich bin auch neu hier. habe gestern po getestet und müsste heute 4+2 sein. Habe am 11. einen FA Termin
Bisherige Antworten

Re: Auch neu

Hallo Mindcore,
herzlichen Glückwunsch. Auch ich hab gestern positiv getestet. Zur Sicherheit heute Vormittag nochmal. Mein erster FA Termin ist am 15.06.2004 weil mein FA im Urlaub ist. LG Katja

Misch mich auch noch ein: Findet ihr nicht, daß die FÄ so wahnsinnig spät erst Termine geben. Bei meiner Tochter hab ich gleich nach 3 Tagen einen bekommen. Jetzt hieß es :"Waaas, positiver Test? Da warten wir jetzt noch mindestens 2 Wochen ab." Und was ist mit Folsäure und Röteln-Titer? Die sind echt lustig. Außerdem fliegen wir 4 Tage später in Urlaub (hab am 14.6. einen Termin), und ich bin ziemlich verunsichert wegen der angeblich so schlimmen Strahlung im Flugzeug. Wißt ihr da was darüber?

mein frauenarzt hat genauso reagiert, ich war schon ganz begierig, so schnell wie möglich zum arzt zu gehen, da sagte der, kommen sie doch bitte erst in 2 wochen. aber recht hat er ja, dann sieht man wenigstens was ;-) wegen der strahlung weiß ich gar nichts, klingt ja schlimm.

Re: @Fieni

Hi,
hab ich auch schon von gehört, dass die Strahlung im Flugzeug sehr hoch sein soll.
GGLG Nancy

Na dann herzlichen glückwunsch.glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen