Suchen Menü

Auch mal wieder melden wollt

Hallo ihr lieben,
nun hab ich auch mal ein wenig Zeit,wieder etwas zu schreiben.Melina geht es wieder richtig gut und allen anschein ist sie wieder richtig Glücklich und ist somit stets am lachen erzählen etc..
Ach bin ich erleichtert ging ja dann doch ein wenig lange mit dem Durchfall.Ansonsten hab ich nichts neues zu berichten.Schön das es euch gibt möchte ich an dieser stelle aber mal sagen.Liebe Grüße Manuela die jetzt in die Wanne huschen wird
Bisherige Antworten

Hallo Manuela!

Schön von Dir zu lesen.
Und gut, dass alles wieder i.O ist bei Euch:)
Louis scheint ziemlich heftig zu Zahnen. Die Nacht war Horror, muss ich gestehen. Er ist aber sonst soooo lieb und süß, dass er mir immer so leid tut, wenn er diese Schreianfälle bekommt.
Habt ihr auch so ein hübsch-hässliches Wetter?
liebe Grüsse
charlotte, die eigentlich Grillen wollte *seufz*

Re: Hallo Manuela!

Hallo Charlotte,ja das mit dem Zahnen ist nicht immer einfach,bei Melina ist es auch mal wieder soweit und sie ist nur am schreien und beißen.Hab heute dafür Osanit gekauft und hoffe auf linderung gegen den schmerz beim Zahnen.Ansonsten hab ich heute Morgen festgestellt das sie einen leichten Schnupfen bekommt,den ersten überhaupt und hab vorsorglich auch Nasentrpfen gekauft.Heute Nacht wurde sie auch das erste mal wach.Schreianfälle haben hir wohl fast alle Babys och und das tut wirklich in der Seele weh, das glaub ich dir nur zu gut.Das Wetter ist echt hübsch-hässlich auch hir.Grillen werden wir aber trotzdem unterm Pavillion (oder wie das auch immer geschrieben wird).
Liebe Grüße Manuela

Osanit. So hiess dass also nochmal :o)

Schön, dass es euch gut geht! :o) LG Melli

Re: Danke,bin auch froh LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen