Auch mal wieder melden wollt
nun hab ich auch mal ein wenig Zeit,wieder etwas zu schreiben.Melina geht es wieder richtig gut und allen anschein ist sie wieder richtig Glücklich und ist somit stets am lachen erzählen etc..
Ach bin ich erleichtert ging ja dann doch ein wenig lange mit dem Durchfall.Ansonsten hab ich nichts neues zu berichten.Schön das es euch gibt möchte ich an dieser stelle aber mal sagen.Liebe Grüße Manuela die jetzt in die Wanne huschen wird
Hallo Manuela!
Und gut, dass alles wieder i.O ist bei Euch:)
Louis scheint ziemlich heftig zu Zahnen. Die Nacht war Horror, muss ich gestehen. Er ist aber sonst soooo lieb und süß, dass er mir immer so leid tut, wenn er diese Schreianfälle bekommt.
Habt ihr auch so ein hübsch-hässliches Wetter?
liebe Grüsse
charlotte, die eigentlich Grillen wollte *seufz*
Re: Hallo Manuela!
Liebe Grüße Manuela
Osanit. So hiess dass also nochmal :o)
Schön, dass es euch gut geht! :o) LG Melli
Re: Danke,bin auch froh LG Manuela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen