Suchen Menü

Auch mal wieder da :-)

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ja es gibt uns noch. Aber Stephan hat schon seit drei Wochen Urlaub und ist das erste mal seit Noemis Geburt wirklich mal da für uns und vorallem die kleine. Deshalb genießen wir im Moment natürlich das Familienleben :-) Ich komme grade höchstens zwei mal die Woche kurz dazu hier reinzuschauen und ein bissel was zu lesen, bin aber nciht so ganz auf dem laufenden. Ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt das tolle Wetter genauso wie wir!!!
Ansonsten ist hier das totale WM-Fieber ausgebrochen, wie könnte es auch anders sein *g* Wir sind voll beflaggt (Balkon, beide Autos, Kinder...) Und Riana läuft total stolz nur noch mit Trikot und Deutschlandkäppi rum ;-)
Die nächsten zwei Wochen ist Stephan noch daheim, solange haben wir noch einiges schönes vor. Aber danach bin ich auch wieder regelmäßig da ;-)
Einen schönen sonnigen Sommerwettersonntag wünschen
Jassy, Riana und Noemi
Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da :-)

Hallo Jassy,
das hört sich doch sehr gut an.Ich freu mich für euch,das Ihr nun auch Zeit für euch habt.Genieße die weiteren 2 Wochen mit deinem Schatz.
Wünsche euch jedenfalls sehr schöne gemeinsamme std. und einen schönen Sonnigen Sonntag auch euch.
GLG,Manuela die ebenfalls wenig Zeit fürs Forum hat

Hallo Jassy,
mensch, das klingt ja super! Genießt Eure Zeit und das schöne Wetter!!!
GLG Steffi

Hey Jassy !!
Das ist ja wirklich toll, dass Ihr mal Zeit für Euch habt !!
Ich wünsche Euch noch 2 tolle Wochen und viel Spass mit dem Mäusen.
GLG ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen