Auch mal wieder da :-)
Ja es gibt uns noch. Aber Stephan hat schon seit drei Wochen Urlaub und ist das erste mal seit Noemis Geburt wirklich mal da für uns und vorallem die kleine. Deshalb genießen wir im Moment natürlich das Familienleben :-) Ich komme grade höchstens zwei mal die Woche kurz dazu hier reinzuschauen und ein bissel was zu lesen, bin aber nciht so ganz auf dem laufenden. Ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt das tolle Wetter genauso wie wir!!!
Ansonsten ist hier das totale WM-Fieber ausgebrochen, wie könnte es auch anders sein *g* Wir sind voll beflaggt (Balkon, beide Autos, Kinder...) Und Riana läuft total stolz nur noch mit Trikot und Deutschlandkäppi rum ;-)
Die nächsten zwei Wochen ist Stephan noch daheim, solange haben wir noch einiges schönes vor. Aber danach bin ich auch wieder regelmäßig da ;-)
Einen schönen sonnigen Sommerwettersonntag wünschen
Jassy, Riana und Noemi
Re: Auch mal wieder da :-)
das hört sich doch sehr gut an.Ich freu mich für euch,das Ihr nun auch Zeit für euch habt.Genieße die weiteren 2 Wochen mit deinem Schatz.
Wünsche euch jedenfalls sehr schöne gemeinsamme std. und einen schönen Sonnigen Sonntag auch euch.
GLG,Manuela die ebenfalls wenig Zeit fürs Forum hat
mensch, das klingt ja super! Genießt Eure Zeit und das schöne Wetter!!!
GLG Steffi
Das ist ja wirklich toll, dass Ihr mal Zeit für Euch habt !!
Ich wünsche Euch noch 2 tolle Wochen und viel Spass mit dem Mäusen.
GLG ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen