Auch mal wegen Buggy fragen möchte!
hoffe, Ihr seid alle noch da :-) Möchten uns demnächst einen Buggy anschaffen. Habe jetzt schon öfter von dem PEG PEREGO PLIKO gehört und das der klasse sein soll. Stimmt das? Hat den jemand? Also, unser sollte folgendes haben:
- verstellbare Rückenlehne und Bein bzw. Fußablage
- geräumigen Einkaufskorb unten
- sollte nicht zu sperrig sein
- Sonnendach
Also eigentlich doch nix ausgewöhnliches, oder ;-)
Vielen Dank schon jetzt für Antworten!!
GLG
Yvonne
Re: Auch mal wegen Buggy fragen möchte!
Wir werden uns keinen Buggy kaufen. War bei Jan und Pia die unnötigste Anschaffung überhaupt. Der Buggy ist nicht besonders bequem fürs Kind, zum Einkaufen gehen auch nur eingeschränkt nutzbar (Kippgefahr und wenig Platz).
LG Brigitte
man kannihn zum liegen machen und natürlich zum sitzten . es ist ncih so schmal wie manche buggys, hat ein sonnensach eine tache und eine winddecke dabei..
ich würde mir keinen anderen kaufen..
lg tanja
wir haben den PEG PEREGO PLIKO und sind super zufrieden damit!
Er hat alles was man braucht und fährt sich vor allem sehr leicht!
Einen Buggy möchte ich niemals missen!!!
Wir haben ihn auch immer im Auto, sehr praktisch.
Sicher gibt es auch noch andere gute Modelle,... es ist wie immer eine Geschmacks- und Preisfrage.
Ich muss dazu sagen, dass in unserem Buggy schon zwei Kinder (ihre Cousins) vor Annemarie drin gesessen haben und er ist immer noch unverwüstlich!
Schau ihn Dir doch einfach mal an im Laden.
LG Melanie mit Annemarie *2.2.05
Hartan Alu Star sehr empfehlenswert!! Leider gibts
Bei Ebay gibts einige davon!!! Wenn du Interesse hast schick ich dir gerne Fotos von unserem und ne genauere Beschreibung.
LG Allie
wir werden uns demnächst auch den PegPerego Pliko kaufen. Der soll wirklich super sein, hab ich jetzt schon öfter gehört. Meine Nachbarin hat ihn auch und ist super zufrieden. Er sieht auch sehr stabil aus.
LG
Sabine
PS: wird zur Zeit bei Ebay für 164,99 EUR (neu) verkauft
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen