Auch mal jammern muss und neue Bilder im Profil
So muss heute auch mal jammern. Seit etwa einer Woche habe ich schon richtig schöne Wehen und das bei SSW 31+5. Naja was solls. Da man diese bei CTG sehr gut sah muss ich jetzt jeden Tag Magnesium nehmen und mich schonen. Dann kommt noch dazu das mir das Bein sehr schmerzt weil der kleine auf dem Ischias liegt und dann quält mich den ganzen Tag auch noch ein Sodbrennen.
Hat von euch jemand eine Idee was dagegen hilft???
Nun habe ich, um mich ein bisschen abzulenken, mal in mein Profil ein paar aktuelle Fotos eingestellt. Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal reinschauen.
So nun ist es doch schon recht spät geworden und auch ich werde jetzt mal mein Bett aufsuchen.
Dann schöne Nacht euch allen und bis morgen
Nicole SSW 31+5
Re: Auch mal jammern muss und neue Bilder im Profil
bei mir hat nur baden geholfen gegen die Schmerzen. In der vollen Wanne habe ich mich dann auf den Bauch gelegt, naja jedenfalls fast. Dabei hat sich meine Püppi umgedreht und ich war wieder schmerzfrei.
Solange Deine Kontraktionen nichts bewirken sind sie zwar lästig, aber harmlos.
Gegen das Sodbrennen hilft vielleicht viel Milch trinken und erhöht schlafen.
LG Peggy (ET -42)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen