Suchen Menü

Auch mal jammern muss, das ist echt ungerecht.

Hallo,
seit einer Woche habe ich endlich meine Kontraktionen im Griff und mir ging es richtig gut. Und dann das, ich habe mir einen Magen-Darm-Infekt zugezogen und die ganze Nacht gebrochen. Dazu habe ich noch starke Magenschmerzen und fürchterliche Kopf-und Gliederschmerzen, so dass ich gar nicht weiß, wie ich eigentlich liegen soll. Dabei wollte ich doch jetzt endlich mal meine Schwangerschaft genießen. Und als brave Arbeitnehmerin bin ich natürlich am Wochenende krank. Und ich verpasse zwei Termine, auf die ich mich super gefreut hatte: wir haben unsere Große bei den Großeltern und wollten heute erst ein 2 Wochen altes baby begutachten und dann zu einer Geburtstagsparty von unserem besten Freund gehen. Och mann, gerade geht mein Mann allein los. Sorry, dass ich so ein negatives Posting ablasse, aber ich wollte mich mal jemandem mitteilen.
LG Jesi
Bisherige Antworten

Och möööönsch....

Jesi,
daß ist ja wirklich ungerecht. Sei nicht traurig. Leg Dich aufs Sofa, schlürfe einen heißen Tee und entspann Dich ein bißchen. Du wirst sehen, dann geht es Dir bestimmt bald wieder besser, ne?!
Komm her und laß Dich drücken *NickydieJesiumarm*.
Gute Besserung und halt die Ohren steif!
LG Nicky

Dank Dir, Nicky...

für die aufmunternden Worte. Heute geht es auch schon wieder besser. Ich habe gestern nur geschlafen. Und heute sind zumindest die akuten Schmerzen und Probleme weg.
Parallel habe ich 3 kg und 5 cm Bauchumfang verloren, also hatte ich wahrscheinlich doch schon einiges Wasser eingelagert. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntagabend und nochmals lieben Dank.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen