Auch mal jammern muss......
Heute habe ich endlich die 29. SSW erreicht ( 8. Monat...jaaaa...) und es geht mir ganz schön besch.....
Die Leisten tun weh bis zum geht - nicht - mehr, die Nacht hat meine Kleine Mamas Blase als Punching-Ball benutzt und irgendwie brauche ich einfach ein Erdloch zum verstecken....
Eine kleine Runde mit dem Hund hat mich dermassen geschafft das ich erst einmal 1/2 Std. brauche um wieder halbwegs zu Atem zu kommen.
Menno, die ss mit meinem Sohn war so unkompliziert. Diese ss wollte ich richtig bewusst geniessen, statt dessen nehme ich nur Zipperlein wahr, das frustriert total.
Am Donnerstag habe ich den nächsten Vorsorgetermin, vielleicht kann mich meine Gyn wieder etwas aufbauen.
GGLG Ute + Anna inside 28+0
ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa
danke fuer deinen Beitrag bei mir.
Also schwanger sein ist schon was. Ich will ja nicht meckern und irgendwie freut man sich ja aber ich glaube ich habs wohl abbekommen!!! Von SS geniessen --- keine Spur. Ich hoffe bloss das bald alles vorbei ist und ich meinen kleinen Fratz im Arm hab. Kann es schon gar nicht erwarten und ob ich dann das alles nochmal durchmachen will???? Das werde ich noch sehen, nach so einer SS hat man ja schon die Nase voll. Ich hoffe ich kann danach nur darueber lachen und alles geht bald vorbei. Und allen anderen noch eine schone Kugelzeit!!!
Wir haben's ja BALD geschaft!!!! *freu*
Re: Auch mal jammern muss......
ich glaube du sprichst mir da so richtig aus der Seele. Samira´s SS war so unkompliziert und diese SS erlebe ich als nur noch unangenehm. Und ich wollte die doch auch so richtig geniessen *seufz*
Aber nicht mehr lang und wir haben es geschafft!!!
Liebe Grüsse Ina 32+1 die es trotzdme irgendwie schafft zu streichen, zu renovieren und umzuziehen
Re: Auch mal jammern muss......
Mir geht es genau so wie dir :-(
Die erste SS war so schön und diese..........
Wir haben es ja bald geschafft!!!
GLG Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen