Suchen Menü

Auch mal jammern möchte :-))))

Hallo allen Noch - Mamis!!!!
Also cih kann und will eigendlich nicht mehr.Dies ist meine 3te SS und momentan tut mir alles weh :-(((((
Ein unheimlihes Drücken nach unten, daz ein Muskelkaterähnliches Gefühl im Schambereich und Ziehen dazu !
Bin jetzt in der 38.SSW und meinetwegen kann es losgehen - auch wenn ich ein bisschen Angst vor der Geburt habe.Aber ich muß ja eh dadurch :-)))))
Meine ersten beiden SS gingen leider nicht von alleine los und solch ein Drücken etc. hatte ich bisher auch nicht. Daher hoffe ich, daß cih diesmal wenigstens richtige Wehen bekommen...
Unsere Nummer 1 wurde nah +8 Tagen mit Gel eingeletet, bei unserer Nummer 2 hatte ich bei -1 einen Balsensprung - aber ohne Wehen - also wieder Einleitung :-((((
Wem geht es ähnlich - wer möchte mit mir Leiden :-()()()()()
LG Michaela und die Racker
Bisherige Antworten

Re: Auch mal jammern möchte :-))))

Hallo,
das du nicht mehr kannst und willst,kann ich gut nachvollziehen.Wie glaube ich viele hir so kurz vor ET.
Das drücken ziehen habe ich auch und bin selber auch in 38 SSW.Habe auch schon zwei,bei nr.1 ging alles von allein in der 41 SSW,bei nr.2 Einleitung da öffnung auf 7cm war aber ich keine wehen spührte das war in der 36 SSW. Und jetzt weis ich auch nicht wie es mit dieser weitergeht alles ist wieder anders.Na abwarten vieleicht tut sich heute was da ich glaube das es bei mir wehen sind hab kaum ein Auge zu gemacht vor schmerz und es wird nicht besser.Alles gute drück dir auch die Daumen das es bald los geht.LG Manuela

@sir papa

...so ziemlich das coolste Pseudo was ich bisher gesehen hab:)
Wie weit bist Du denn?
liebe Grüsse
charlotte

Re: @sir papa

Bin jetzt in der 38Woche.Danke.lieben gruß Manuela

Ich kann Dich ja so verstehen:)

bei mir gab es allerdings bisher zweimal den Blasensprung und zwar einmal drei Tage vor ET und einmal fünf Tage vor ET,
was mich ja jetzt hoffen lässt.
Ich habe heute die Zeit damit verbracht das ganze Haus zu putzen. Bin schon seit 9uhr30 zugange, kleine Pause um zwölf und jetzt vor ein paar Minuten die zweite Pause.
Das länkt unheimlich ab Du.
Also, ich versteh Dich
liebe Grüsse
charlotte ET-6

Re: Ich kann Dich ja so verstehen:)

Hallo Charlotte!
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß sich schnell was tut:-)))
ET-6 ist ja nicht mehr ganz soooo lang .....
(Also vielleicht heute Nacht ??? :-oooo )
Habeauch schon den Putzfimmel bekommen - aber außer, daß ich abends dann tierisch kaputt bin tut sich nix....
Geduld, Geduld...
GGGLG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen