Auch mal jammern möchte :-))))
Also cih kann und will eigendlich nicht mehr.Dies ist meine 3te SS und momentan tut mir alles weh :-(((((
Ein unheimlihes Drücken nach unten, daz ein Muskelkaterähnliches Gefühl im Schambereich und Ziehen dazu !
Bin jetzt in der 38.SSW und meinetwegen kann es losgehen - auch wenn ich ein bisschen Angst vor der Geburt habe.Aber ich muß ja eh dadurch :-)))))
Meine ersten beiden SS gingen leider nicht von alleine los und solch ein Drücken etc. hatte ich bisher auch nicht. Daher hoffe ich, daß cih diesmal wenigstens richtige Wehen bekommen...
Unsere Nummer 1 wurde nah +8 Tagen mit Gel eingeletet, bei unserer Nummer 2 hatte ich bei -1 einen Balsensprung - aber ohne Wehen - also wieder Einleitung :-((((
Wem geht es ähnlich - wer möchte mit mir Leiden :-()()()()()
LG Michaela und die Racker
Re: Auch mal jammern möchte :-))))
das du nicht mehr kannst und willst,kann ich gut nachvollziehen.Wie glaube ich viele hir so kurz vor ET.
Das drücken ziehen habe ich auch und bin selber auch in 38 SSW.Habe auch schon zwei,bei nr.1 ging alles von allein in der 41 SSW,bei nr.2 Einleitung da öffnung auf 7cm war aber ich keine wehen spührte das war in der 36 SSW. Und jetzt weis ich auch nicht wie es mit dieser weitergeht alles ist wieder anders.Na abwarten vieleicht tut sich heute was da ich glaube das es bei mir wehen sind hab kaum ein Auge zu gemacht vor schmerz und es wird nicht besser.Alles gute drück dir auch die Daumen das es bald los geht.LG Manuela
@sir papa
Wie weit bist Du denn?
liebe Grüsse
charlotte
Re: @sir papa
Ich kann Dich ja so verstehen:)
was mich ja jetzt hoffen lässt.
Ich habe heute die Zeit damit verbracht das ganze Haus zu putzen. Bin schon seit 9uhr30 zugange, kleine Pause um zwölf und jetzt vor ein paar Minuten die zweite Pause.
Das länkt unheimlich ab Du.
Also, ich versteh Dich
liebe Grüsse
charlotte ET-6
Re: Ich kann Dich ja so verstehen:)
Na dann drück ich Dir mal die Daumen, daß sich schnell was tut:-)))
ET-6 ist ja nicht mehr ganz soooo lang .....
(Also vielleicht heute Nacht ??? :-oooo )
Habeauch schon den Putzfimmel bekommen - aber außer, daß ich abends dann tierisch kaputt bin tut sich nix....
Geduld, Geduld...
GGGLG
Michaela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen