Auch mal Umfrage...*°*°*°*°*°WAS steht Heiligabend
Was kocht ihr an den Feiertagen?
Wie teilt ihr eure Feiertage ein...so Besuchstechnisch?
Meine Antworten:
Heiligabend: Kartoffelsalat mit Würstchen
Feiertage: Dieses Jahr Gans mit Rotkohl und Knödeln
Einteilung: 1. Feiertag haben wir Familienessen mit Geschwistern, Schwimu und allen Kindern bei uns, nächstes Jahr siehts wieder ganz anders aus.
2. Feiertag...In Ruhe zu Hause verbringen.
Ich freu mich auf viele Antworten.
LG Eileen
Re: Auch mal Umfrage...*°*°*°*°*°WAS steht Heiligabend
Allein mit den Kindern.
Ich glaube wir machen Fondue. Haben uns noch kurzfristig umentschieden. Kinder haben abgestimmt und das war dann ungefähr 4 zu 2 Stimmen Hihihi ( abstimmen mit 4 Kindern kannst Du knicken :O)
1 Weihnachtstag:
Mama , Schwester mit Freund und Kindern
Schweinefilet in Käsesauce mit gaaaaaaaaanz viel Gemüse fürs schlechte Gewissen.
2 Weihnachtstag:
Kinder weg "Schnief" Familie von Joa in Hamburg oder Wilhelmshaven besuchen. Steht noch nicht genau fest!
?????? Fasten glaub ich. Einen Salat am besten.
LG Carmen
Keine Ahnung wir sind in einem Hotel ;o)!!! LGMeli
am Heiligabend: Kartoffelsalat und Bratwurstteig in einer
Form
am 1. Feiertag: kommen vormittag die Paten von Marlena, nur
kurz, hat sie zumindest gerade am Telefon
gesagt.
Mittags kommen wahrscheinlich meine Eltern
Nachmittags die Paten von Angelina
am 2. Feiertag: gehört der Vormittag uns und mittag gibt ´
es nicht viel
Nachmittag kommen Selinas Paten
Oh man, keinen freien Tag für uns, aber naja, bei vier Kindern möchte eben jeder sein Recht,....
LG Steffi
Also, Heiligabend essen wir traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen. Da kommen auch meine Schwiegereltern. 1. Feiertag kommen meine Eltern zum essen zu uns. Es gibt Kaninchen, Rotkohl und Klöße. 2. Feiertag sind wir bei meiner Schwester zum Kaffee eingeladen.
So sieht Weihnachten bei uns aus. Achja, zwischendurch kommen noch die Paten meiner Kinder, um ihre Geschenke abzuliefern.
LG Nadine
An Heiligabend gibt es Raclette. Und wenn mein Papa bis dahin nicht wider im KKH ist, feiern wir mit ihm.
Am 1. Tag gibts nix besonderes, da sind wir daheim, alleine.Stephan ist bei seinem Vater eingeladen, da dürfen wir ja aber nicht mit(und wollen ganz bestimmt auch nihct)
Und am 2. Tag gehen wir Mittags essen mit meiner Schwester, Ihrem Mann und der Familie meies Onkels.
LG Jassy
Heiligabend bei uns mit meinen Eltern : Rehkeule mit Kartoffelstrudel und Wurzelgemüse.
1. Weihnachtstag bei meiner Schwiegermama: Pute
2. Weihnachtstag: alleine event. Kaffee mit meinen Eltern, essen ?????
LG Kerstin
Heiligabend: Eltern, Großeltern kommen zu Besuch.
Es gibt verschiedene Salate, Frikadellen, Putenschnitzelchen, Schinkenröllchen, Lachs, Brot/Dip
1. Feiertag: alleine mit Mann + Kind
Reste-Essen :-)
2. Feiertag: Mittagessen bei uns (wird aber von meiner Mutter spendiert), Roastbeef, Gemüse usw.
Nachmittags kommen Brüder + Schwägerin
LG
Sabine
bei mir nix.. an keinem tag:-) wir fressen uns bei der familie durch:-)
1. bei meiner tante..da kommen immer alle von "meiner seite" der familie hin.
2. bei meiner schwiegermutter
3 bei meinem vater..
lg tanja
Re: Auch mal Umfrage...*°*°*°*°*°WAS steht Heiliga
also, wir lassen kochen. Sind bei meinen Eltern und den Schwiegereltern eingeladen.
Heiligabend bleiben wir zu Hause und verbringen das Fest mit meinen Schwiegereltern und dem Schwager/ Schwägerin. ( Leben alle unter einem Dach )
Den 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meinen Eltern.
Den 2. Weihnachtsfeiertag muß mein Mann leider arbeiten, daher hab ich noch kein Ahnung was wir da so anstellen.
LG Sabrina
1. Weihnachtsfeiertag bei meinen eltern da gibts Rindsrouladen mit Kartoffelbrei/BNudeln/knödel und blacukraut
2. Weihnachtsfeiertag zuhause da will ich ein fondue machen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen