Auch mal *UMFRAGE* starte.....Schnuller???
Leo hat sich ja nun nach 8 Monaten doch noch entschlossen, daß Schnuller nicht das Schlechteste sind ;-) Aber welches Fabrikat soll man nehmen? Im Moment ist es im noch Wurscht...
Welchen Schnulli nehmen Eure Mäuse (NUK, MAM, Silikon oder Latex etc.)? Und warum der und kein Anderer?
Ich werte das dann auch aus!
LG Andrea & Leo (seit 1 Woche mit Schnulli)
Re: Auch mal *UMFRAGE* starte.....Schnuller???
Jannis bekommt schon immer die Avent Schnuller aus Silikon, weil ich von Avent überzeugt bin und es klingt blöd, aber ich finde, sie sehen besser aus.
Liebe Grüße
Nic
Wir haben NUK aus Silikon. War schon immer so!
MAM Latex o Silikon.Bei Dentimax muss sie spucken!
Sandra nimmt nur eine Sorte Schnuller: Babydream Silikon-Sauger Größe 1. Eigentlich schon viel zu klein ... aber wenn Sie es so will. Nuk, Dentimax, Silikon - das alles wird verschmäht.
LG
Biggi
ich habe mich dazu entschlossen, einfach mal den versprechungen zu glauben,
dass dieses fabrikat die wenigsten kieferfehlstellungen verursacht...
lg,
maria
Übrigens...
Ich wollte meiner Tochter den Dentimaxx auch geben, da es ja hieß, die sind super wegen des Kieferaufbaus. Aber ein paar Tage danach habe ich einen Report gesehen in dem es hieß, dass Kinder die den Schnuller anders herum in den Mund nehmen mehr Schaden anrichten, als würden sie symmetrische Schnuller nehmen.
Tja was man nun glauben soll, weiß ich auch nicht! ;o)
LG Melli
Avent Silikon ab 6 Monate, GLG
Mam Latex Gr. 2...weil es die von Bayern München
Nein, hatte ich bei Philipp schon und hat Lenny auch bekommen, anderen kennt er nicht. Habe tausende hier, für jede Kleidungsfarbe einen anderen..ein kleiner Spleen von mir...!!
LG
Sandra
Hendrik hat Schnuller von Avent (Latex) und vom DM, also Babylove (Silikon). Zwei hat er (vom Kölner FC, gekauft in einem unerklärlichen Anfall von Lokalpatriotismus) von MAM, aber da nuckelt er nur an der falschen Seite, ansonsten mag er die nicht. Erklären kann ich mir das nicht, sehen die doch genauso aus wie die anderen.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn aber auch recht gut ohne Schnuller auskommt, wenn er nicht gerade Zähne bekommt
Wir sind sparsam ...
Spaß beiseite - sie mag das alles nicht - leider. Manchmal würde sie sich leichter tun mit dem Einschlafen.
LG Brigitte
AVENT:Silikon+Latex,Größe ab 3Monate. LG Sandra
Avent Silikon ab 6 Monate
MAM Silikon weil die Latexsauger so klebrig werden
Babylove von DM (Silikon) LG Stefanie
Lars nimmt den NUK Silikon und seine Schwester den NUK Latex. Damit ich sie irgendwie auseinander halten kann. Aber mittlerweile tauschen die beiden die schnullis auch schon aus. Ist immer der am interessantesten den gerade der andere im mund hat.
LG wiebke
allerding nimmt meine madame nur chicco.. und die sch.. dinger kosten 7 euro..
naja was tut man nich alles:-))
lg tanja
NUK,Mam oder Babydream je Gr.2 Silikon! LG Tanja
wir haben eigentlich eine bunte Sammlung von allem. Silikon, Latex - Nuc, Mam, DM Scchnuller , und Dentimax. je nachdem was gerade greifbar ist wird reingeschoben. Wobei sie keine besonderen Vorlieben hat, aber auch nicht die "Oberschnullerin" (d. h. sie kann haben muß aber nicht)ist.
GGLG Christine
Nuk und keinen anderen, da wird das Fräuleinchen
LG STEFFI
Tagsüber Avent, Nachts NUK, beide aus Latex! LG
Kirschkernform aus der Apotheke!!!
Wir haben Nuk Schnullis aus Silokon.
Silikon deshalb weil ich Latex supereklig finde und es außerdem Allergieauslösend sein kann.
Und Nuk, weil Noemi einfach keine anderen nimmt.
LG Jassy und Noemi (die sei ein paar Tagn endlich die neue Schnulligröße akzeptiert)
Wir nehmen Bibi Schnuller. Weiss nicht ob es das in Deutschland auch gibt.
Liebe Grüsse
Christine und Chiara
Babynova: Dentimaxx in Latex LG>>
Babynova: Dentimaxx in Latex LG>>
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen