Auch mal JAMMERPOSTING schicken muss!
Gott war das ne Nacht! Also SO hatte ich bis dato Jasmin noch nicht erlebt! Gestern war sie (ab 18:00 Uhr) permanent am Schreien... und in was für schrillen Tonlagen. Mein Mann wusste natürlich nicht was er machen sollte, seufz. Und ich hab auch alles versucht; besungen, bespielt, gestreichelt....
Ich denke mal, dass sie hochgradig übermüdet war, dann diese Hitze und obendrein noch die "ollen" Zähne. Das war einfach zuviel für meine Kleine! Irgendwann ist sie schluchzend eingeschlafen; aber immer wieder aufgewacht.... Jedenfalls hat sie kaum geschlafen. Und ich bin extrem kaputt...gäääähn! :o)
Sorry für das Jammerposting! Hoffentlich störts Euch nicht!
LG Nicky
Hoffentlich gehts Jasmin bald besser LG Sekerim
Re: Auch mal JAMMERPOSTING schicken muss!
oh mann! Da gast du ja was mitgemacht *Kaffee-rüberschieb* :-)
Aber wie du schon schreibst, manchmal müssen die Zwerge einfach zu viel auf einmal verkraften und dann müssen die sich mal ordentlich "alles von der Seele schreien".
Wenn Lorien das hat, dann hol ich ihn nachts in mein Bett- alles andere ertrag ich nicht!(z. B. 485 mal nachts aufstehen und Schnulli reinstecken) Mamas Nähe wirkt Wunder ;-) Wie hast du das denn gemacht heute nacht?
Stört übrigens überhaupt nicht, dass du mal jammerst!
Lieben Gruß, Nadine
@NaddelAdalat
Danke für den Kaffee *schnelleinenschlürf*.
Wie ich es gemacht habe? Na ja, ich muss zugeben, dass unsere "Dicke" immer noch bei uns im Bett schläft. Deshalb brauche ich sie auch nachts nicht aus ihrem Bettchen zu holen, seufz.
Sie hat ja auch mit "Nunny" im Mund geweint! ;o/
LG Nicky
Ach so...
Dann hoff ich mal, dass sich das bald bessert. Schick dir Kraft :-)
Lieben Gruß, Nadine aus dem verregneten Deutschland *Dreckswetter*...tztzt
Re: Auch mal JAMMERPOSTING schicken muss!
Auch von mir noch ein verspätetes *tröst*! Ich hoffe, die letzte Nacht war besser?! Oder ihr konntet wenigstens tagsüber noch etwas schlafen... Ja, die Hitze ist eine Plage für die Kleinen. Wir wohnen unterm Dach und hatten gestern knappe 29 Grad, wie soll man da auch Schlafen? Und Zahnen auch noch - oh Gott. Fühl Dich gedrückt!
LG
Biggi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen