Auch mal Eine Umfrage starte...
mich würde mal interessieren wann bei euch der Nikolaus kommt, kommt er vom 5 auf den 6. Kommt er am 5 Abends, oder am 6 abends0??
Habe da jetzt so viele verschiedene Aussagen gehabt, und mein Sohn behauptet steif und fest das alle Kinder in der Schule am 6 Morgends ihre Sachen mitbringen.....
Danke
Sandi
In der Nacht zum 6. und morgens Stiefel gucken!LG
Verschieden...
Also wir hatten schon mal folgende Versionen:
1) Der Nikolaus kommt "persönlich" am 6.12. am späten Nachmittag und zwar ohne Krampus
2) Der Nikolaus kommt durch den Schornstein in der Nacht vom 5. auf 6.12. und legt dann was ins Wohnzimmer.
Heuer weiß ich noch nicht so recht, aber ich denke Version 2) denn der Kleine sollte sich nicht vor dem Nikolaus schrecken.
Tschüß Conny
Was ist Krampus? LG Melli
Der Teufel....mit der Rute....zum....
Re: Der Teufel....mit der Rute....zum....
LG Jassy
Re: Auch mal Eine Umfrage starte...
LG, sandra
Bei uns kommt er am 6. abends! LG Sabrina
unser Nikolaus ist am 06.12. morgens schon da gewesen, er kommt in der Nacht von 5. auf 6. , so dass Sohnemann morgens seine Sachen hat.
LG Eileen
Also bei uns legt der Nikolaus normalerweise in der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember was in die Stiefel.
Dieses Jahr kommt er aber am 6. Abends zu Rianas Freundin und wir werden da wahrscheinlich auch hingehen. Bin mal auf ihr Gesicht gespannt, wenn ein richtiger Niko vor ihr steht ;-)
LG Jassy
Er kommt in der Nacht zum 6.12.
bei uns kommt er immer am 6. abends :-)
bei uns in der nacht zum 6. abends vor dem schlafen kommt der leere stiefel vor die tür und morgens ist er gefüllt
lg
yvonne
bei uns immer am 6.am späten Nachmittag!!! LG
Vom 5.ten auf den 6.ten Nachts Gruß >>
in der Nacht vom 5.-6.12. kommt der Nikolaus .
LG Ivonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen