Auch mal ´ne Frage hab.....
Da ich jetzt die nächsten Wochenenden mal wieder ein paar Hochzeiten fotografieren muss, pumpe ich so nach und nach Milch ab, damit Papa oder Oma mal ein Fläschchen geben können.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wieviel wohl pro Mahlzeit getrunken wird. Anna ist jetzt 11 Wochen alt. Ich benutze die Advent Becherchen und wenn sie voll sind haben sie einen Inhalt von 180 ml. Reicht das für eine Mahlzeit, oder ist das gar zu viel?
Vielleicht können mit hier einige Mamis ihre Erfahrungen weitergeben, denn ich habe ja schon von einigen hier gehört das abgepumpt und dann mit der Flasche gefüttert wird.
GLG Ute
Re: Auch mal ´ne Frage hab.....
leider Stille ich ja nicht doch ich nehme mal an das es nicht zu viel sein wird.Hab ja gelesen das die kleinen von Muttermilch so viel trinken dürfen wie sie mögen genauso wie von Pre.Meine Maus ist jetzt 13 Wochen und sie bekommt 1nser Nahrung und trinkt 250 ml.Ich denke Anna wird nur so viel trinken wie sie braucht.GLG Manuela
Hendrik macht eine 180ml-Pulle leer. Danach ist er meistens satt (Du weißt ja, Männer haben immer Hunger!). In welchen Abständen trinkt denn die Anna sonst?
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn allerdings ziemlich stramm ist
liebe grüße, jusa
nehme auich die Avent, fülle sie aber nur halbvoll.
So kann benny trinken , wieviel er mag, ist er schnell satt istz es nicht schlimm und bei weiterem Hunger ist das schnell aufgetaut.
Hatte es schon öfters, das SchwiMu ganzen becher warm gemacht hat, benny hat nur Hälfte getrunken und der Restmusste weg, fand ich zu schade...
LG Bianca**, die heute auch auf ne Hochzeit muss..
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen