Suchen Menü

Auch eine Brei-Frage hab ....

Hallo, seit gestern koche ich für meinen Zwerg! Leider verschmäht er mein selstgekochtes :( Obwohl ich mit Pürierstab püriere sind trotzdem ganz ganz kleine Bröckchen drin! Also nochmal alles durchs Sieb und trotzdem pult er mir mit der Zunge die kleinen Bröckchen raus. Im Vergleich zu den Gläschen bekomm ich es einfach nicht so schön sämig hin! Habt ihr vielleicht einen Tip für mich? Und was für Obst gebt ihr euren zwergen? Hab es mit geriebenem Apfel probiert, doch auch Fehlanzeige! Er bevorzugt lieber die Gläschen :( Danke für eure Antworten - LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Auch eine Brei-Frage hab ....

Hallo Kerstin,
mit dem Pürierstab hat es bei uns auch nicht hingehauen, obwohl Jannis kleine Bröckchen nicht stören. Mich aber schon. Richtig super wird es in so einem Standmixer, wormit man z.B. auch Milchshakes macht. Hast Du so einen? Da wird es super cremig, garantiert ohne Stückchen.
Ich mache nur den Gemüsebrei selbst. Bei Obstbrei nehme ich Gläschen.
Liebe Grüße
Nic

Re: Auch eine Brei-Frage hab ....

hi,
also standmixer geht echt super und wenn die sache zu dick ist, kannst du volgemilch anrühren und drunter michen , damits noch cremiger wird..
lg tanja

Vielen Dank!Werd es gleich ausprobieren;)LG,Kersti

Ich habe keine Standmixer, was dann??????

Hallo
Bei mir sind auch bröckchen drinnen und meine kleine Stört es .
So einen Mixer will ich aber nicht extra kaufen,
gibts noch was anderes????
sandra

Also wir haben Stabmixer und keine Bröckchen!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen