Auch das noch: Mittelohrentzündung!!!!!
Irgendwie komm ich hier aus dem Jammern gar nicht mehr raus, aber nachdem letzte Woche erst Riana und dann ich mit Magen-Darm-Grippe flachgelegen sind hats nun auch Noemi erwischt. Sie hat ihr erste Mittelohrentzündung :-(
Jetzt hoffe ich das es schnell wieder weg geht und dann für ne weile auhc die letzte Krankheit bei uns war. Ich brauch dringend mal wieder ein paar Tage, bzw. Nächte mit etwas mehr Schlaf.
LG Jassy und kranke Noemimaus
Oh mann......gute Besserung für Euch......LG
Re: Auch das noch: Mittelohrentzündung!!!!!
da kann ich dich ja gleich mal zurückdrücken ;-)
Ganz viel gute Besserung an Noemi!!
Liebe Grüße
Nic
P.s. Eine Mittelohrentzündung kann doch nur der KiA feststellen?
Also ich denke ein anderer (Allgemein)arzt kann das auch feststellen. Oder wie hast du das gemeint???
Ich habs jedenfalls nicht gemerkt (bin halt doch ne Rabanmama g)
LG Jassy (die gleich den nächsten kampf mit Noemi und dem Antibiotika austrägt)
Gute Besserung !!!! GGLG Ute
Re: *dichmalkräftigdrück* alles gute für euch!LG
Aua... das ist alles nicht schön. G.B.!!!! LG
LG STEFFI
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen