Auch das noch: Mittelohrentzündung!!!!!
Irgendwie komm ich hier aus dem Jammern gar nicht mehr raus, aber nachdem letzte Woche erst Riana und dann ich mit Magen-Darm-Grippe flachgelegen sind hats nun auch Noemi erwischt. Sie hat ihr erste Mittelohrentzündung :-(
Jetzt hoffe ich das es schnell wieder weg geht und dann für ne weile auhc die letzte Krankheit bei uns war. Ich brauch dringend mal wieder ein paar Tage, bzw. Nächte mit etwas mehr Schlaf.
LG Jassy und kranke Noemimaus
Oh mann......gute Besserung für Euch......LG
Re: Auch das noch: Mittelohrentzündung!!!!!
da kann ich dich ja gleich mal zurückdrücken ;-)
Ganz viel gute Besserung an Noemi!!
Liebe Grüße
Nic
P.s. Eine Mittelohrentzündung kann doch nur der KiA feststellen?
Also ich denke ein anderer (Allgemein)arzt kann das auch feststellen. Oder wie hast du das gemeint???
Ich habs jedenfalls nicht gemerkt (bin halt doch ne Rabanmama g)
LG Jassy (die gleich den nächsten kampf mit Noemi und dem Antibiotika austrägt)
Gute Besserung !!!! GGLG Ute
Re: *dichmalkräftigdrück* alles gute für euch!LG
Aua... das ist alles nicht schön. G.B.!!!! LG
LG STEFFI
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen