Suchen Menü

Auch dabei

Hallo! Bisher war ich in einigen Foren stille Mitleserin, da ich nun aber seit letzten Montag weiß, dass ich schwanger bin, würde ich ´gerne ganz offiziell hier mit ins Forum.
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß! LG Melli

Re: Herzlich Willkommen und viel Spaß! LG Melli

Danke. Euch allen auch noch ganz liebe Glückwünsche und auf eine tolle Schwangerschaft. ich bin heute übrigens 4.6 und habe morgen den ersten Frauenarzttermin. Bin sehr gespannt, auch wenn man wohl noch nicht viel sehen wird:(

hi melli

herzlichen glückwunsch!!!
dann sind wir jetzt wohl beide gleichauf (4+6). ich hab allerdings erst donnerstag termin. bin gespannt auf deinen bericht!!
alles gute für morgen und lg, s.

huch, oder auch kirsten ;-) sorry.......

Re: hi melli

Hallo Strubbelchen, ja, bin auch 4.6. Melde mich dann morgen spät und berichte, muss nach dem Arzt leider noch arbeiten und dann meine Patenkinder ins Bett bringen. Hoffe so sehr, dass meine Ärztin Ultraschall macht und bereits eine Fruchthülle zu erkennen ist, dann weiß ich wenigstens, dass alles richtig sitzt. Hast du schon Beschwerden? ich wenig, manchmal leichtes Ziehen, Brustspannen oder Müdigkeit.

Re: hi melli

Ja, heiße Kirsten. Wiso auch?
Lg, bis morgen

@kirsten

hm,...meine erste mail sollte den titel "hi kirsten" tragen, aber lanie (melli) hat mich wohl irritiert (anfangende ss-schusseligkeit?!) daher die kleine korrektur.
bin schon gespannt auf deinen bericht morgen. ich bete auch für eine kleine höhle am rechten fleck.
beschwerden hab ich "leider" sehr wenig. krieg schon die vollkrise, wenn die latenten brustschmerzen nachlassen! sonst hab ich nämlich null vorzuweisen. bestenfalls manchmal mensähnliches ziepen, aber auch immer weniger.

Re: Auch dabei

Hallo Kirsten,Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft.
LG Ela

Auch von mir alles Gute und eine wunderbare SS LG Anja

Hi Kirsten!
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir ;-)))
GlG Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen