Suchen Menü

Auch U5-Daten und warum Jonas sich nicht dreht

Hallo Ihr,
endlich hatten wir auch U5. Jonas ist 72 cm und 9380 g. schwer. Alles i.O. und top fit. Hatte ja immer wieder mal gepostet, dass sich Jonas noch immer nicht dreht oder bewegt. Tja was soll ich sagen: Jonas kann es: wenn er will!!!! Aber er will nicht, sagte auch die Ärztin. Er ist ein ganz fauler. Da heißt es auch abwarten, mal sehen wann er selber Lust hat, sich zu bewegen.
In diesem Sinne, schönes Wochenende, wir fahren jetzt zu meinen Eltern+Großeltern 300 km weit. 70. Geburtstag ist angesagt.
LG Sandra mit Lukas (*01.02.03) und Jonas (*26.01.05)
Bisherige Antworten

Re: Auch U5-Daten und warum Jonas sich nicht dreht

Hallo Sandra!
Richtig so, soll er mal alles schön langsam angehen, bewegen muß er sich noch genug :))
Viel Spaß auf dem Geburtstag
LG Tamara, die manchmal auch noch mal ihre Neele irgendwo hinlegen möchte, dass sie dann auch genau da bleibt...

hallöchen :o)) na, das klingt ja genau wie bei mir :o) bent ist auch so ein fauler !! ich wünsche euch ne schöne geburtstagsfeier, gglg susann

Hallo Sandra!
Das ist doch toll, dass der kleine Lukas gesund ist. Das freut mich. Wenns ihm irgendwann zu langweilig ist, wird er bestimmt loslegen mit allem beginnen :O)
Der denkt sich bestimmt "In der Ruhe liegt die Kraft". So lässt sich auch ganz schön toll leben ;O)
GLG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen