Suchen Menü

Auch Probleme mit größeren Saugern???

Hallo,
da Luis mit seinen fast 7 Monaten ja schon ein richtiger Großer ist ;-) dachte ich mir, kaufe ich jetzt mal die Flaschensauger für Kinder von 6-18 Monaten. Aber mit dem neuen Sauger dauert und dauert es. Er braucht total lange für die Flasche und pennt dabei immer mal wieder ein. Sonst war die Pulle innerhalb von 10 Min. leer. Habt Ihr das auch??? Denke, ich nehme wohl wieder die kleinen Sauger.
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

jo dat is ne blöde umstellung...

...hatten wir auch und ich war kurz davor aufzugeben und plötzlich gings dann doch. tia pennt aber trotzdem bei der gute nacht flasche ein egal ob kleiner sauger oder größerer. gewöhn ihn langsam dran - weiß ja nich wie du fütterst aber bei z.b 2 flaschen am tag (milch) eine mit kleinem sauger und die andere grundsätzlich mit dem großen und wenn du merkst es klappt dann auch die andere flasche mit dem größeren. hoffe das hilft ein wenig is nr ne empfehlung ;o)
GLG, sandra die jetzt ganz k.o. ein bissel mittagsruhe hält ;o)

Re: Auch Probleme mit größeren Saugern???

Hallo Yvonne!!!
Noemi verweigert die größeren Sauger und Nuckies ganz. Spuckt sie sofor wieder aus. Ich nehm auch noch die kleinen und wenns nicht beser wird eben gar keine Großen.
LG Jassy und Noemi (6,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen