Suchen Menü

Aua

Aua...ich weiß nicht. Hab jetzt seit einiger Zeit so einen stechenden und drückenden Schmerz nach unten. Hatte ich den ganzen Tag schon. War dann nach einem Bad besser. Doch seit einer 3/4 Stunde ist der Schmerz wieder da.
Wehen glaub ich sind das nicht, auch wenn sie (glaub ich) regelmäßig stärker werden...
Ich glaub eher, dass es Blähungen sind, war nämlich grad eben auf der Toilette,...außerdem boxt und tritt die Kleine recht heftig.
Bin etwas verwirrt, da es doch schon sehr weh getan hat.
Lg, Petra
Bisherige Antworten

Oder...

...doch Wehen?
Alle 10 Minuten. Schmerz geht von übern Schambein nach hinten in den Rücken. Aber am schlimmsten in der Leiste.
Wie habt ihr die Wehen empfunden?
Lg, Petra (die allein zuhaus sitzt und ein bißchen Bammel kriegt)

Re: Oder...

klar sind das wehen :-)
glückwunsch!
ich wünsch dir eine wunderbare geburt und ein süüüüßes kleines baby ganz
bald in die arme :-)
...und ein klitzekleines bißchen neidisch bin ich ja schon...
lg,
maria (ET+5 und weiterhin wehenfrei)

Re: Oder...

Na wenn es wirklich so sein sollte dann wünsche ich dir Natürlich eine schöne und schnelle Geburt.Bin auch schon edwas neidisch.LG Manuela ET-2

Re: Wehen

alles gute für die geburt
lg bine-6

Wünsche alles Gute und eine schöne Geburt !! LG >

Ich hab das schon seit Montag!

Und habe erst nächste Woche Freitag ET. Mein FA meinte am Montag, dass er mir zwar für nächste Woche Montag einen Termin gibt, aber nicht glaubt, dass ich nochmal komme. Am Montag hab ich ihm das auch noch geglaubt, aber heute nicht mehr.
Mir zieht das auch bis in das Kreuzbein / Rücken. Ist manchmal ganz schön unangenehm. Und Bauch wird auch hart. Aber es reicht halt noch nicht.
LG Brigitte ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen