Außerplanmäßiger FA-Besuch
gestern wurde mein Bauch relativ oft hart - da hatte ich schon ein blödes Gefühl. Gegen Abend kam dann auch noch ein Druckgefühl im Bauch dazu, das nur besser wurde, wenn ich saß oder lag. Und am Abend auf der Couch hatte ich dann ein Ziehen im Rücken. Das war mir dann gar nicht mehr geheuer :o(.
Heute Morgen habe ich dann gleich bei meiner FÄ angerufen - ich soll zum CTG kommen. Da hatte ich aber nur einmal einen harten Bauch, sonst war es wunderbar in Ordnung!
Die FÄ hat dann noch meinen Mumu kontrolliert: alles fest zu, super lang, keine Trichterbildung, Köpfchen ist auch ein Stück vom Mumu entfernt - besser könnte es nicht sein *einriesensteinvomherzenfall*! Ich war so erleichtert, das kann ich Euch gar nicht sagen!
Ich darf also so weiter machen wie bisher (und muss nicht liegen, wie ich schon befürchtet hatte - bei meiner 1. SS gingen die vorzeitigen Wehen Mitte 28. SSW los - davor habe ich schon etwas Angst!)!!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 24+4
Schön dass alles ok ist LG Sekerim 31 ssw
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen