Suchen Menü

Außerplanmäßiger FA-Besuch

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,
gestern wurde mein Bauch relativ oft hart - da hatte ich schon ein blödes Gefühl. Gegen Abend kam dann auch noch ein Druckgefühl im Bauch dazu, das nur besser wurde, wenn ich saß oder lag. Und am Abend auf der Couch hatte ich dann ein Ziehen im Rücken. Das war mir dann gar nicht mehr geheuer :o(.
Heute Morgen habe ich dann gleich bei meiner FÄ angerufen - ich soll zum CTG kommen. Da hatte ich aber nur einmal einen harten Bauch, sonst war es wunderbar in Ordnung!
Die FÄ hat dann noch meinen Mumu kontrolliert: alles fest zu, super lang, keine Trichterbildung, Köpfchen ist auch ein Stück vom Mumu entfernt - besser könnte es nicht sein *einriesensteinvomherzenfall*! Ich war so erleichtert, das kann ich Euch gar nicht sagen!
Ich darf also so weiter machen wie bisher (und muss nicht liegen, wie ich schon befürchtet hatte - bei meiner 1. SS gingen die vorzeitigen Wehen Mitte 28. SSW los - davor habe ich schon etwas Angst!)!!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 24+4
Bisherige Antworten

Schön dass alles ok ist LG Sekerim 31 ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen