Außerplanmäßig zum FA - drückt mir die Daumen...
Ich muss gleich außerplanmäßig zum FA. Habe immer noch starke Kopfschmerzen, und die Sprechstundenhilfe meinte, ich solle vorbei kommen, um meinen Blutdruck kontrollieren zu lassen. Denn erhöhter Blutdruck kann Auslöser für starke Kopfschmerzen sein. Also fahre ich gleich hin.
Drückt mir die Daumen, dass alles okay ist! Danke.
LG
Landei
Re: Außerplanmäßig zum FA - drückt mir die Daumen...
drücke Dir die Daumen, dass Du schnell von Deinen Kopfschmerzen befreit wirst. Ich habe jetzt auch immer wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich lasse mir dann immer von meinem Mann den Nacken massieren, das tut gut *g*
LG
Sabine 17+6
Meine Daumen hast Du! Laß bitte von Dir hören. Ich bin zwar eher eine stille Leserin dieses Forums, verfolge aber doch ziemlich genau, wie es Euch allen so geht.
LG
Biggi
meine vier Daumen sind gedrückt!!!
Drücke die Daumen das dir jemand helfen kann und das alles gut ist.
Liebe grüsse Ina 15+1
geht bestimmt alles gut, ich hab auch seit mindestens 4 Wochen Kopfsc´hmerzen, aber mein Blutdruck ist zu niedrig! Mach dir keine Sorgen, geht alles gut! LG Anja
Alles Gute! LG charlotte
Entwarnung!!!!
Falls die Kopfschmerzen länger bleiben, soll ich mal einen Termin beim Neurologen machen. Aber erst mal abwarten.
LG
Landei
Re: Entwarnung!!!!
Das mit den Kopfschmerzen kenne ich zu genüge. Bei mir gehen sie nun langsam weg (16+1). Meine Schwägerin hatte auch bis zum 4. Monat Kopfschmerzen, was gemäss Arzt mit der Hormonumstellung zu tun haben kann. Ich wünsch Dir baldige Besserung.
LG
Re: Entwarnung!!!!
das klingt doch alles gut.
Bei dem Wetter, also ehrlich...
LG
charlotte
ich bekomm Kopfschmerzen, wenn es heiß ist und ich zu wenig trinke. Ich trink jetzt täglich fast 3 Liter Wasser und Tee und der Kreislauf macht keine Schwierigkeiten mehr und der Brummschädel ist auch seit Tagen weg.
LG Christine
Danke für den Tipp mit dem Trinken. Aber daran liegt es nicht, denn ich trinke ausreichend. Ich trinke auch jeden Tag fast 3 Liter, manchmal sogar mehr.
Vielleicht will mein Körper auch noch mehr Flüssigkeit, aber mehr kriege ich momentan einfach nicht rein.
LG
Landei
LG
Landei
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen