Suchen Menü

Au Backe aua

Hallo , unser Rechner geht wieder , man ist das schön. Wir hatten eine Menge Stress und zum guten Schluss bekommt unsere Maus auch noch alle 4 Backenzähne auf einmal. Sie hatte am Freitag dem 13. ganz schön gelitten und ich wusste nicht so recht was los war, mit ihr. Sie lag nur da und war völlig apathisch und hat den ganzen Tag nur geschlafen . Die Kinderärztin hat auch nur geschmunzelt das sie es soooo eilig hat. Seit heute ist sie wieder fit und fröhlich hat Durchfall aber sonst nix kein Fieber usw. Mann Mann , mit den Zähnen hat sie es wirklich eilig. GLG Diana mitChantal mit ganz vielen Zähnchen
Bisherige Antworten

Re: Au Backe aua

Huhu Diana,
oh ja, die Backenzähne stelle ich mir auch echt heftig vor. Sind ja auch mega Hauer die wir da haben.
War auch mal 2 Tage ohne Rechner und das fand ich schon schlimm. Ohne diese Kiste ist man doch echt nix mehr ;-)
GGLG
Yvonne

Aua...die arme kleine..

Hi,
guten mrogen,
oh wei..das sind wirklich schmerzen.
Hoffe es geht jetzt wieder und ihr habt es überstanden...
Sehts von der Positven Seite..alle 4 da...ein schmerz..das habt ihr geschafft..
GLG
Sandi

Re: Au Backe aua

Hallo!!!!
Wow, da hat es deine Maus ja ganz schön eilig endlich richtig kauen zu können. Bei Noemi kommen grad erst die oderen schneidezähne und selbt die sind noch nihct rchtig durch.
Hoffentlich hat deine Süße das Zahnen bald überstanden und dann eine weile Ruhe bis die nächsten rauswollen.
LG Jassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen