Suchen Menü

Únd nochmal mit Text...

Sorry falsche Taste. Ich wollte nur mal der Übelkeitsfraktion Mut machen!! Bin in der 12 Woche und es wird unglaublicherweise besser!! Nur noch Abends und längst nicht mehr so stark, vermutlich ist es in 1 oder 2 Wochen weg. Also hoffe ich für euch, das ich auch bald alles wendet!LG Anja
Bisherige Antworten

Das ist Prima...

und macht Mut. :-)
Bei mir wird´s auch schon besser :-).
LG Melli 10+1

Re: Únd nochmal mit Text...

Wann ging es bei Dir mit Übelkeit los? Bin jetzt 5+1 und mir ist fast noch nicht schlecht. In der ersten SS war mir dauerüberl. Wie war das bei Dir?

Hallo Anne!
Mach dir bloß keine Sorgen ich glaube ich bin ein HCG Sonderfall, bei mir ging es sowohl jetzt als auch in der ersten SS schon in den allerersten Wochen los, noch bevor ich oder der FA wußte, das ich schwanger bin. Der hatte mir sogar gesagt, ich ree es mir ein, weil ich unbedingt schwanger sein will! Tja und wurde dann eines besseren belehrt hat sich auch entschuldigt. Sei doch so froh, das du nichts hast, vielleicht reagiert dein Körper einfach diesmal besser auf die Horonumstellung, weil er es schon mal durchgemacht hat. Bei dir ist bestimmt alles i.O. wann ist denn dein nächster FA Termin? LG Anja

Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin (bin dann 5+3). Naja, vielleicht bin ich auch nur so beunruhigt, weil man beim letzten Mal (4+3) noch nichts gesehen hat. Da muss man ja immer ein wenig Angst vor einer Eileiterschwangerschaft haben!? Und deshalb achte ich umso mehr auf "gesunde" Schwangerschaftssymptome, d.h. auf Übelkeit etc. Blöd,ne?

Nö, ich wäre wahrscheinlich genauso. Aber ich glaube, ich habe gelesen, das einem bei Eileiterschwangerschaft fürchterlich schlecht ist, also wäre das dann eher positiv! Bis Mittwoch geht ja noch und die Fruchthülle wirst du ja dann sehen! Blöde Warterei immer, gell.LG Anja

das gibt Hoffnung ;-)

Liebe Anja, das macht wirklich Mut! Die Übelkeitstabletten meiner Ärztin helfen leider nicht. Es hilft nur: Essen.... macht gleich 3 Kilo mehr... :-((
LG Peggy 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen