Suchen Menü

Arztbericht von gestern!!!!

hallo ihr lieben,
war gestern wieder mal beim arzt ctg war komplett ok gewesen was ich sehr schade finde ich habe ja gehofft das es bald los geht und zwar deswegen weil sich mein wasser in den beinen und händen drastisch verschlechtert hat so schlecht das ich kaum noch laufen kann es ist jetzt schon bis in die knie und es ist sehr schmerzlich habe in 2 wochen 5 kilo zugenommen.
probiere jetzt schon alle heilmittel aus aber nix tut sich.
meine frauenärztin meinte wenn es nicht mehr geht körperlich soll ich auf jeden fall einleiten lassen weil rumquälen bringt überhaupt nix.
diese woche werde ich noch durchhalten und ich hoffe nächste auch noch werde dann am 03.01. ins krankenhaus gehen wenn sich bis dahin nix getan hat.
unser kleiner wiegt übrigens 3500g.
lg janine 37ssw die schon sehnsüchtig wartet
Bisherige Antworten

Re: Arztbericht von gestern!!!!

Hallo Janine,
da wartest du nicht allein ;o)))).. ich hab auch schon wieder Wasser und könnt jedesmal heulen, wenn ich aus dem Haus muß und fast nicht mehr in die Schuhe rein komm... zuhause hab ich schon die Schuhe von meinem Mann an...
Mensch, ich kann dich ja so gut verstehen.. dachte eigentlich, diesmal bleib ich verschont, den bei Leon wars auch extrem... gut, da hatten wir aber auch den irre heißen Sommer03.. da konnt ich dann gut die Flip-Flops tragen.. aber jetzt, hihi..
Wir beide hätten ja denselben Termin.. bin auch schon so gespannt, wanns endlich losgeht und wenn das erste Kind um 3 1/2 Wochen zu früh kam, dann erwartet man das vom 2ten natürlich auch....
LG und wir schaffen das schon noch... Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 37ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen