Arzt Bericht +Riesenbaby *ggg*
hatte heute wieder VU und wir werden wohl ein riesen Colin bekommen :-)
nach den werten wäre ich laut ärztin schon ende 8 monat.
der kleine bzw große ist enorm gewachsen und hat extrem an gewicht zugelegt ich dachte ich sehe bzw höre nicht richtig.
der termin wird wohl noch auf ende dezember fallen.
dann habe ich noch massig viel fruchtwasser also ich kann damit handel betreiben *ggg* deshalb auch schon so nen riesen bauch.
aber sonst ist alles ok ausser das wasser aber da bekomme ich jetzt von meiner hebamme akupunktur.
CTG war auch ok aber er mag es wohl nicht so er hat so stark getreten ich dachte der sprengt das gerät :-)
muss jetzt alle 2 wochen hin zur VU.
so nun noch die daten:
BPD 8cm
TAD 7,9cm
KU 28,6
FL 5,9cm
Gewicht 1563g
und er liegt schon in SL ein gutes kind :-)
so das war ein endloser bericht aber wollte alles os werden.
lg janine
Schön, dass alles i.O. ist mit dem Riesen-Colin:-)
Re: Arzt Bericht +Riesenbaby *ggg*
na das ist doch super! Dann hast Du es ja, kann man schon sagen, bald geschafft :O)
liebe Grüsse
charlotte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen