Suchen Menü

April-Hibbler! Wo seid Ihr!!?

Hallo Mädels!!
Ich wollte mal hören, wie es Euch so geht!! Irgendwelche Beschwerden? Wann geht Ihr das erste Mal zum Frauenarzt?
Mir ist übel!! Ich habe ja immer alle meine Freundinnen etwas belächelt(Schande über mein Haupt), aber jetzt ist mir auch total übel!! Müde bin ich nicht!! Aber der Busen geht mir jetzt schon auf den Keks!! Wie sieht es bei Euch aus!!?
Liebe Grüße Ianka
Bisherige Antworten

Re: April-Hibbler! Wo seid Ihr!!?

Hallo Ianka,
mir war bisher glücklicherweise nur einen Tag übel. Sonst geht es mir super, bin etwas müde und dass die Brust anfängt zu wachsen, kann ich nur begrüßen *g*.
GLG Jesi

Re: April-Hibbler! Wo seid Ihr!!?

Hallo Maedels,
mir geht es prima - ueberhaupt nicht uebel, hoechstens etwas mueder als sonst. In meinem Bauch zieht es haeufiger, das nehme ich mal als gutes Zeichen! Ja, und der Busen ist auch groesser - aber das stoert gaaar nicht ...
Meinen ersten FA Termin habe ich am Dienstag naechster Woche. Und obwohl ich schon 2 FGs hinter mir habe, bin ich diesmal gar nicht so nervoes und werde, glaube ich, die Zeit ganz gut herumkriegen.
LG nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen