April-Hibbler! Wo seid Ihr!!?
Ich wollte mal hören, wie es Euch so geht!! Irgendwelche Beschwerden? Wann geht Ihr das erste Mal zum Frauenarzt?
Mir ist übel!! Ich habe ja immer alle meine Freundinnen etwas belächelt(Schande über mein Haupt), aber jetzt ist mir auch total übel!! Müde bin ich nicht!! Aber der Busen geht mir jetzt schon auf den Keks!! Wie sieht es bei Euch aus!!?
Liebe Grüße Ianka
Re: April-Hibbler! Wo seid Ihr!!?
mir war bisher glücklicherweise nur einen Tag übel. Sonst geht es mir super, bin etwas müde und dass die Brust anfängt zu wachsen, kann ich nur begrüßen *g*.
GLG Jesi
Re: April-Hibbler! Wo seid Ihr!!?
mir geht es prima - ueberhaupt nicht uebel, hoechstens etwas mueder als sonst. In meinem Bauch zieht es haeufiger, das nehme ich mal als gutes Zeichen! Ja, und der Busen ist auch groesser - aber das stoert gaaar nicht ...
Meinen ersten FA Termin habe ich am Dienstag naechster Woche. Und obwohl ich schon 2 FGs hinter mir habe, bin ich diesmal gar nicht so nervoes und werde, glaube ich, die Zeit ganz gut herumkriegen.
LG nele
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen