Apfelstrudel mit Vanilleeis hinstell....(lang)
Und außerdem bin ich seit Freitag schon 10. Monat, es ist also langsam Endspurt angesagt. Während ich die ganze SS über behauptet habe, dass jede SS gleich spannend und aufregend ist, hat mich jetzt tiefe Gelassenheit ergriffen. Nicht mal die Partyvorbereitung hat mich aus der Ruhe gebracht. Ich freue mich einfach unbändig auf meinen Sohnemann und die kommenden spannenden Wochen. Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent und sorry für den langen Text.
LG Jesi 36+2
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Auf das Du den Tag heute enspannt geniessen kannst.
LG'
Sandra
Mmmmmhhhh, lecker !!!!!
Ich trinke mit Kindersekt auf Dein Wohl :-))))
Mensch, da hast Du es ja bald geschafft. Ich bin bis jetzt auch noch ganz gelassen, ist ja auch mein 2. Baby da weiss ich ja was auf mich zukommt.
Einen schönen Adventsonntag und lass Dich mal schön verwöhnen.
GGLG Ute
Herzlichen Glückwunsch!! LG, Sandy
Happy Birthday --<--@ LG Melli und Janelle
Herzlichen Glückwunsch und danke für den Kuchen!!!
Alles alles Gute und DANKE für den Strudel :-)
Re: Alles, alles Gute zum Geburtstag, lecker! GLG
Happy Birthday To You *sing* :O))))
Alles Liebe und einen schönen Tag LG
hmm,lecker! Alles Gute auch von mir!!!Lg moonrose
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen