Suchen Menü

Apfelstrudel mit Vanilleeis hinstell....(lang)

...ich geb heut einen aus. Bin mal wieder ein Jahr älter geworden. Wir haben gestern schon gefeiert, da mein Mann vor 6 Tagen Geburtstag hatte, haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und beide gefeiert. Meinen natürlich erst ab Mitternacht. Und jetzt bin ich breit, meine Füße tun noch genauso weh wie heut früh, als wir ins Bett sind. Aber dafür darf ich hier im Bett liegend posten, während mein Liebster unten aufräumt und Frühstück vorbereitet, nach Wunsch inkl. Pancakes mit Ahornsirup mhmh...
Und außerdem bin ich seit Freitag schon 10. Monat, es ist also langsam Endspurt angesagt. Während ich die ganze SS über behauptet habe, dass jede SS gleich spannend und aufregend ist, hat mich jetzt tiefe Gelassenheit ergriffen. Nicht mal die Partyvorbereitung hat mich aus der Ruhe gebracht. Ich freue mich einfach unbändig auf meinen Sohnemann und die kommenden spannenden Wochen. Euch wünsche ich einen schönen 2. Advent und sorry für den langen Text.
LG Jesi 36+2
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

wünsche ich Dir und alles alles liebe!!!
Auf das Du den Tag heute enspannt geniessen kannst.
LG'
Sandra

Mmmmmhhhh, lecker !!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!
Ich trinke mit Kindersekt auf Dein Wohl :-))))
Mensch, da hast Du es ja bald geschafft. Ich bin bis jetzt auch noch ganz gelassen, ist ja auch mein 2. Baby da weiss ich ja was auf mich zukommt.
Einen schönen Adventsonntag und lass Dich mal schön verwöhnen.
GGLG Ute

Herzlichen Glückwunsch!! LG, Sandy

Happy Birthday --<--@ LG Melli und Janelle

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Kuchen!!!

Alles alles Gute und DANKE für den Strudel :-)

Re: Alles, alles Gute zum Geburtstag, lecker! GLG

Happy Birthday To You *sing* :O))))

Alles Liebe und einen schönen Tag LG

hmm,lecker! Alles Gute auch von mir!!!Lg moonrose

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen