Anziehen nach dem "Aufstehen"
GLG schon wieder Chrissi.
Wir auch erst nach dem 2. Schlafen ;o)!LG Melli
wir auch erst nach dem zweiten Schläfchen
Re: Anziehen nach dem "Aufstehen"
LG Ela mit Tini und Adina-Sophie
Lisa bekommt auch so gegen 6/6:30Uhr ihre Flasche. Dann setzt ich sie in die Wippe und mehme sie mit ins Bad, wo ich mich fertig mache. Wenn ich fertig bin, wecken wir zusammen Mark. Dann ziehe ich sie an, anschließend ist Mark dran. Erst wenn wir gefrühstückt haben und Mark im KiGa ist wird sie wieder mühde und dann lege ich sie gegen 9:00 Uhr wieder hin. Dann schläft sie zwischen 30 -90 Minuten.
GLG Birgit
Also ich zieh die Kleine auch erst nach dem 2. Schlaf an. Da sie um ca. 5.30 Uhr was zu trinken will und auch gleich wieder weiterschläft.
Windel wird auch erst nach dem wirklichen Aufstehen gewechselt (nochmals stillen), da ich seltsamerweise Kinder zu haben scheine die sehr schnell in der Nacht trocken sind (grübel schon mit 4 bis 5 Monaten?). Würde ich sie gleich nach dem Aufstehen noch vor dem Stillen wickeln, wäre die Windel noch trocken.
Gruss
Bigi
Auch erst nach dem 2. ! LG Sabrina
Wir auch erst nach dem 2.Schlaf;LG Katja
Nach dem 2.Schlaf. LG Yvonne
Ich zieh sie auch nah dem 2. Schlaf erst an .....
LG Meike
Simon wird zwischen 5 und 6 Uhr wach, dann bekommt er seine Flasche. Anschließend wechsel ich ihm die Windel - allerdings ohne Benutzung von Feuchttüchern oder anschließendem eincremen - sonst wird er zu munter. Dann leg ich ihn wieder hin und so gegen 7.30 Uhr wird er wach und ich hole ihn in seinem Schlafsack zu mir ins Bett. Da schmusen wir noch ein bisschen und schlafen nochmal bis ca. 9.45 Uhr. Dann lasse ich Simon noch in meinem Bett liegen und mache mich fertig, anschließend wasche ich ihn, wickele ihn jetzt "ausführlich" und ziehe ihn an. Danach ist schon wieder das nächste Fläschen dran und anschließend frühstücke ich.
Viele liebe Grüße
Martina mit Simon(*31.01.2005)
Mönsch Chrissi - da müßte mir ja n fuß fehlen, um
um gottes willen - mach ich nicht. Mia ist meist so gegen 5:30/6:00 wach - dann pullert sie und bekommt die brust. dann schlafen wir nochmal bis ca. 7:30 uhr. dann will sie meist ein bißchen spielen und nochmal trinken. dann schläft sie meist nochmal ein und ich kann in ruhe ins bad und manchmal noch frühstücken. wenn sie dann wach ist, wasche ich sie und zieh sie für den tag an. das ist manchmal auch erst so gegen 10 -10:30. aber eher selten.
wenn du aber kein problem damit hast und deine kleine auch nicht, dann lass es so wie es ist!! mir wäre das nur zu früh. legst du dich dann auch noch mal hin??
GLG Annie
Wir auch nach dem 2 schlaf, weil....
lg janine
Muss sie leider Wecken und sofort
Am Wochenende und in den Ferien,wenn wir nicht früh weg wollen lass ich sie schlafen und dann wird sie auch erst gegen 9-9:30 Uhr wach.Klar dann ist sie ausgeschlafen und ich kann Melina sofort fertig machen.Ganz selten kam es mal vor das Melina ein wenig eher wach war und dann wenn wir nicht raus mussten habe ich sie auch nur gewwickelt Flasche gegeben und wieder hingelegt.Du machst das schon richtig so ich würde es nicht anders machen wenn ich könnte.GLG Manuela
Lia hat Erstgeborenenbonus...
LG Mirja mit Lia, die heute erst eine Stunde wach war und immer noch pennt.
also Leo wird wenn wir so um 7°° Uhr aufstehen gleich angezogen nachdem meine Große zur Schule los ist. Seine kleine Schwester (2,5 Jahre) und er selbst kommen dann gleich um 7.30 Uhr an die Reihe. sein 2. schläfchen macht er erst gegen 9 oder 10 Uhr...
LG Andrea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen