Suchen Menü

Anzeichen???

hallo ihr schwangeren. wer hatte den bereits kurz nach dem eisprung ss-anzeichen? und welche waren das? ich weiss, dass diese anzeichen eigentlich erst im 2 monat auftreten. möchte aber gerne was anderes von euch hören...:)
Bisherige Antworten

Re: Anzeichen???

Hallo,
ich hatte bereits ein paar Tage nach der Befruchtung Hitzewallungen, leichtes Brustspannen und - nicht lachen - kalte Füße! Ich hab sonst nie kalte Füße aber die ersten 2-3 Wochen ständig!Die Übelkeit ging erst in der 6. Woche los!
LG Christine 12+3

super danke! genausowas wollte ich hören. wünsch dir alles gute!

Also die Anzeichen hatte ich bei ES+6. Denn ab den Tag wurd mir ziemlich schwindelig und das hielt sich dann auch einige Wochen. Brustspannen hatte ich erst so ab der 5.-6.ssw. Richtige Übelkeit hatte ich nicht aber ab der 6ten Woche hatte ich seeehr wenig Appetit.
Lg, Petra

Hallo Aupwei,
dass meine damaligen Anzeichen vor Ausbleiben der Mens, SS- Anzeichen waren, konnte ich erst im Nachhinein deuten. Es waren nämlich die gleichen, wie jeden Monat vor der Mens, also PMS. Aber das willst du ja nicht hören.....*grins*
Aaaalso:
-Keine Übelkeit, eher flau im Magen und komischerweise Dauerappetit...
-mußte extrem oft auf Toilette(kleine Mädchen)
-Brustspannen
Aber so richtig zur Kenntnis genommen habe ich es erst am NMT+1.
Hoffe es war hilfreich für Dich! Lass die Neuigkeiten auf jeden Fall hören, ja?
Liebe Grüße, Nadine

Ich!!!

Es fing kurz nach dem ES mit höllischen Brustschmerzen an, mir war oft flau im Magen und ich hatte ein starkes Ziehen im Unterleib. Solche Anzeichen müssen also nicht erst später auftreten.
LG
Landei

Nachtrag:

Und ich habe vorher NIE unter PMS gelitten!

Re: Nachtrag:

ouuuuu mann mann, das höre ich gerne. versuche mir nichts einzubilden. wir versuchen es seit 4 jahren, aber diesemal ist alles anders. bilde ich mir zumindest ein. bin ES+9 und habe jeden morgen bauchkrämpfe, in der nacht hitzewallungen und leide unter appetitlosigkeit. hoff hoff!

Re: Nachtrag:

Na das sind ja beste Voraussetzungen. Mein Gefühl diesbezüglich hat mich bisher noch nie betrogen, also gutes Gefühl ist auch schon mal seeehr positiv. Halte Dir ganz doll die Daumen!!!!! Hab ich noch vergessen, das untrüglichste Zeichen bei mir war die Einnistungsblutung ES+8.

war extrem kitzelig :-)

...wirklich.
Bei ES+10: leichte Berührungen am Fußspann waren für mich der Brüller! Ausserdem hatte ich überhaupt keine Lust auf sex (leider)...
GLG und *daumendrück*
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen