Anzeichen?
ab wann habt ihr denn die ersten SS-Anzeichen gemerkt? Und was war das? Ich bin jetzt erst bei 4+3 und meine Brust tut leicht weh und mir ist öfter mal leicht übel, aber wirklich nur ganz leicht.
Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch so war.
LG, Sandy
Re: Anzeichen?
Also bei mir hat das gestern mit einer Migräne angefangen, die ich schon seit mind. 2 Jahren nicht mehr hatte, das hat wohl was mit den Hormonen und der Schwangerschaft zu tun. Ansonsten merke ich nur, dass mich z.B. fettes Essen total anwiedert.
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft
LG
LG, Sandy
bei mir ist das ähnlich. Ein bißchen Bauchziehen manchmal, ein bißchen Übelkeit (naja, eigentlich so, daß es den Namen Übelkeit gar nicht verdient...) und eine tiefe Abneigung gegen Gummibärchen (und das mir!!!). Und das schon seit Montag. Also schon ziemlich früh, denn heute bin ich bei 4+1.
Dafür werde ich auch immer gleich nervös, wenn ich mal einen Moment lang gar nichts spüre! Also notieren wir: leichte Hysterie ist auch dabei. *g*
Mal sehen, wie es uns im Januar geht!!!
Liebe Grüße
Lena
da scheint es mir ja ganz ähnlich wie dir zu gehen. Das Bauchziehen habe ich auch ab und zu mal und Deine Beschreibung von der Übelkeit kommt mir sehr bekannt vor. :-) Ansosnten habe ich das Gefühl, dass ich die nächsten Monate nichts Süßes mehr essen muss, aber das wird sich wohl noch rausstellen. :-)
LG, Sandy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen