Antibiotika wirkt scheinbar net :-((((
seit dienstag bekommt milena ja antibiotika wegen der harnwegsinfektion aber sie ist immer noch nicht die alte. leider hat sie ja schon öfter antibiotika bekommen, daher weiss ich, dass sie bisher immer ruckzuck wieder auffem damm war....
sind um 15.30 uhr wieder beim doc *ätz*
ich will meine goldische prinzessin wieder haben!!!!
traurige hasebobbesgrüße
Re: Antibiotika wirkt scheinbar net :-((((
Das tut mir leid, dass Deine Maus noch nicht wieder auf dem Damm ist.
Vielleicht muss sie ein anderes AB bekommen.
Kleine Milena, werd´ schnell wieder gesund !
GGLG Ute
Gute Besserung
LG
Sekerim
ja, den cec-saft bekam sie schon mal.
ich hoffe, sie bekommt bald was, womit es ihr besser geht, sie schläft schon wieder bald 2 stunden *sorgenmach*
bis bald, petra
och mensch das ist ja blöd.
Vieleicht braucht sie ja echt nur ein anderes AB.
Hey kleine Maus,werd bitte ganz schnell wieder Gesund.
GLG,Manuela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen