Suchen Menü

Anruf in der Genetik....

ich soll mich spätestens Montag melden, die Ergebnisse müssen jeden Moment eintrudeln....
Jetzt bin ich hibbeliger als vor der FU. vor allem interessiert mich, was bei MEINEN chromosomen vielleicht nicht stimmen könne...
LG von der aufgeregten Peggy
Bisherige Antworten

Re: Anruf in der Genetik....

Hallo Peggy,
man ist das eine Hibbelzeit! Wirst sehen, dass alles in Ordnung ist! Ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Melde dich, wenn du Bescheid weißt.
GLG Suni

Hallo,
kann gut nachemfinden wie du dich fühlst.Ich habe fast drei wochen auf das Ergebniss der FU gewartet und bin fast verrückt geworden.Die Anspannung war zum Schluss einfach so groß.Als ich dann das Ergebniss hatte war alles in Ordnung ,habe ich drei Tage lang nur geheult.Aber seit Montag geht es mir wieder gut und wir freuen uns das alles in Ordnung ist.Drücke dir fest die Daumen.
lg

Danke Lusie ;-))
Sag mal, möchtest Du auch zu unserem Treffen kommen? Schau mal in mein Profil....
GGGGGLG Peggy

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen, daß alles ok ist!!!
Liebe Grüße
Katja

Ohjeh immer diese Wartezeiten. Ich kann gut verstehen das du immer hibbeliger wirst. Ein paar Tage können sich auch wirklich wie eine Ewigkeit hinziehen wenn man auf was wichtiges wartet. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles Ok ist mit deinem Krümel und wünsche dir, dass die nächsten Tage gaaaaaaaanz schnell vorbeigehen!!!!
LG Jassy mit Riana und Zwergle(13+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen