Anruf in der Genetik....
Jetzt bin ich hibbeliger als vor der FU. vor allem interessiert mich, was bei MEINEN chromosomen vielleicht nicht stimmen könne...
LG von der aufgeregten Peggy
Re: Anruf in der Genetik....
man ist das eine Hibbelzeit! Wirst sehen, dass alles in Ordnung ist! Ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Melde dich, wenn du Bescheid weißt.
GLG Suni
kann gut nachemfinden wie du dich fühlst.Ich habe fast drei wochen auf das Ergebniss der FU gewartet und bin fast verrückt geworden.Die Anspannung war zum Schluss einfach so groß.Als ich dann das Ergebniss hatte war alles in Ordnung ,habe ich drei Tage lang nur geheult.Aber seit Montag geht es mir wieder gut und wir freuen uns das alles in Ordnung ist.Drücke dir fest die Daumen.
lg
Sag mal, möchtest Du auch zu unserem Treffen kommen? Schau mal in mein Profil....
GGGGGLG Peggy
ich drücke Dir die Daumen, daß alles ok ist!!!
Liebe Grüße
Katja
LG Jassy mit Riana und Zwergle(13+1)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen