Annabelle ist da!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! GGLG Ute
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
LG,
Cundrie
Re: Annabelle ist da!!!
Wie schööööön! Ich freu mich ganz doll für Euch!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ein schöners Geschenk zu Weihnachten konntet Ihr ja gar nicht bekommen, oder!?!
GGGGGLG Nina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG =>
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe und viel Spaß!! *freu* LG
Herzlichen glückwunsch:-)) lg tanja
Oh toll! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute! LG
Re: Annabelle ist da!!!
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 32+3
Alles alles Gute auch von uns!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Ich freue mich für Dich!
Ganz ganz liebe Glückwünsche ...... :-) LG Carmen
Herzlichen Glückwunsch und GGGLG :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen