Suchen Menü

Angst um mein Urmel lang

Hallo ihr lieben ich hatte mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, da ich auf 2 Kinder aufpassen mußte. Ich hatte am Sonntag abend leichte Blutungen( Brauner Schleim) der Abend war natürlich für mich gelaufen am MO sofort zum Doc US meinem Urmel geht es gut, puhh. Allerdings hat er auf dem Schall wie eine Wucherung oder Vernarbung gesehen könnt ihr in meinem Profil auch selber sehen oben in der Ecke der Fruchthöle. Das macht mit natürlich Sorgen. Was könnte das sein? Er war sich am FR nicht ganz sicher ob es nicht evtl. 2 sind. Meinte aber MO eher nicht. Ich hatte dann Bettruhe für 5 Tage bekommen. ( haha 2 Hunde und 2 Kinder 6+3 Jahre, wie soll das den gehen?) Ich habe mich dann so weit es geht geschont und die Blutung ist auch wieder weg gegegangen. Nun habe ich mir gestern wohl den Magen verdorben und die ganze Nacht nur die Klöschüssel im Arm gehabt. Mir ist noch immer superschlecht. Ich hoffe, das es trotz allem meinem Urmel gut geht. ich darf erst am 25 wieder zum Doc bin heute übrigens 7+2. Ein typisches Sinnlosposting aber danke für lesen .GGGLG Stephanie& Urmel
Bisherige Antworten

Re: Angst um mein Urmel lang

Hallo Stephanie!
Hat der FA nichts mehr dazu gesagt, was das sein könnte? Und woher kam denn dann die Blutung? Du Arme, mit 2 Kindern hast du natürlich ganz schön viel zu tun! Ich schicke dir viele Grüße und wenn der nächste Termin erst am 25 ist, dann sieht der FA bestimmt kein akutes Risiko und alles geht gut!! LG Anja

Nein leider hat er nicht mehr dazu gesagt die kinder hatte ich nur bis gestern ich werde mich jetzt erstmal noch etwas hinlegen bevor mir wieder schlecht wird. GGGLG Stephanie

Hi,
da wünsch ich Dir gute Bessserung. Das wird bestimmt wieder. Schon Dich schön, soweit das geht und Deinem Urmel geht es ja gut hat der FA gesagt, dass ist ja schonmal beruhigend.
GGLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen