Suchen Menü

Angst um Brustwarze...

hallöchen,
nachdem mein kind mich heute abend beim stillen grad ziemlich geknuppt hat, musste ich mal kurz mit ihr "schimpfen", die andere seite hat sie dann nicht mehr viel getrunken.
jetzt fängt es doch an, ungemütlich zu werden, mit den zähnchen oben (heute morgen hatte ich sogar einen abdruck des zahns!)...
was tun???
liebe grüsse vom angeknabberten hasebobbes
Bisherige Antworten

Re: Angst um Brustwarze...

Also Ole-Michael hat mit ca. 6 mon. so eine Phase gehabt dass er mir wenn er 1. satt war oder 2. abgelenkt wurde, zugebissen hat. 3-4x hat es sogar richtig geblutet...
Fand ich auch nicht gerade witzig ;o))
Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch voll gestillt habe und er nichtmal ein Brusthütchen akzeptiert hat musste ich einfach weitermachen. Ich hab ihm schon recht laut "Aua Ole nicht beissen" o.ä. gesagt und sofort aufgehört zu stillen. Irgendwann hatte er es wohl verstanden, denn seit dem ist Schluß obwohl er seit er 7 Monate alt ist 7 Zähnchen hat... Die Kleinen müssen es wohl erst lernen wie man mit diesen Rasiermesserscharfen Dingerchen umgeht ;o))
LG und viel Erfolg,
Allie

Re: Angst um Brustwarze...

Hi Ihr zwei,
bei uns war es vergleichbar, Lia beisst mich manchmal noch, aber nur noch sanft, wenn sie satt ist oder abgelenkt.
Hoffe, das legt sich bald wieder auch bei Euch
LG MIrja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen